"Mein" Händler hat heute meinen Wagen zum Reifenwechsel abgeholt (20km zwischen Werkstatt und meiner Arbeitsstätte) und anschließend auch wieder auf den Hof gestellt.... Dazwischen wurden die Reifen (kostenpflichtig) gewechselt...der Innenraum gesaugt und gesäubert...und der Wagen gewaschen...Lichttest dazu und das alles kostenfrei!! Habe ich bisher bei noch keinem Händler erlebt daher wollte ich es einmal erwähnen... Wenn es mal so weiter geht für den Fall das ich mal wegen einem Problem dort hin muss... Keine Schleichwerbung hier..nur soviel der Händler ist in der Nähe von Kiel zu finden...genaues gern per Mail wenn gewünscht.
Der Köhler ist wirklich super. Mein Abtleiter hat sein dort geholt. Der ist super zufrieden. Mal schauen vllt düse ich da auch mal hin.
haben nun dieses jahr dort schon 3 autos geholt alle samt top + service + kundekontakt nach dem kauf usw usw :-D kann ich nur empfehlen mein nächsten kauf ich auch wieder beim köhler :-D Naja und n Autohaus das im jahr 3500 autos verkauft muss gut sein sonst würden die leute woanders kaufen :-D
ja ist doch super wenn in unserer Servicewüste Made in Germany auch mal was positives heraus sticht...so müßte es öfter mal sein... Mein Händler ist auch top...Müller in DZ
Ja ich bin beim Wallner,mein Schwager arbeitet dort. Gab viel Rabatt..und den Golf wenn ich hier in Ingolstadt gekauft hätte. Wär ich einiges an Geld losgeworden... Wie sind die drauf?? Kommen die ein entgegen??
also ich sag mal so was der Preise an Golfs und Polos hat ist schon der Hammer da ist jeder ein Depp der probiert zu Handeln. Aber davon abgesehn wurde man empfangen bei ner Tasse Kaffee wurde alles übers Auto besprochen, anschließend folgte die Probefahrt und der Kauf. Er hat mir meinen 16 Jahre alten Vectra abgenommen und mir noch 1 jahr Wekrsgarantie geschenkt. Zwar wurde bei der Übergabe der BC vergessen umzustellen, dafür bekam ich aber sofort nen Termin da das 1,5 stunden dauert. Da ich bis zum Köhler 60 km habe (die ich auch gern fahre) wurde mir ein Leihwagen kostenlos gestellt, dder Service gratis gemacht mit Ölwechsel und Filter, das Auto gewaschen und komplett rausgesaugt. Als ich mein Schatz am nächsten Tag holen wollte wurde ich wieder auf nen Kaffee eingeladen und nebenbei wurde mit mir der Werkstattbericht durchgegangen. 2 Wochen nach dem Kauf und dem Service wurde ich jeweils von einem Angestellten angerufen ob ich mit allem zufrieden bin und ob das Auto gut läuft und ob ich Vorschläge für die Verbesserung des Services hätte. "Mehr" muss ich glaub ich nicht sagen :-D
Wow,hört sich echt gut an. Da kann ich ja auch mal aufkreuzen sind ja nur 40Km von mir entfernt. Wobei ich beim Wallner auch nen guten Preis bekommen hab. Und auch ne Woche den Leihwagen umsonst gekriegt hab
ich muss auch dazu sagen das ich noch beim keinem anderen händler war, aber da mich da der service und alles so umgehauen hat im positiven sinn, werd ich mich auch bestimmt nach keinem andern freundlichhen umschauen :-D