Manuelles aufsperren

  1. flockmann

    flockmann Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danksagungen:
    0
    mir ist heute aufgefallen, dass der golf VI überhaupt kein schloss hat zum manuellen aufsperren! oder ich finde es einfach nicht?!? was macht man denn wenn mal die batterien der fernbedienung leer sein sollten?
    gruß
     


    #1
  2. Foggy85

    Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    304
    Danksagungen:
    0
    Mhm schau mal auf der Fahrerseite, da müsste ne Abdeckung drauf sein, die du m.W. nach mit dem Schlüssel aushebeln kannst, und somit ans Schloss gelangst. Also so hatten es jetzt diverse neue Autos die ich fahren durfte, und ich denk mal das es beim 6er genauso is
     
    #2
  3. muh

    muh Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    105
    Danksagungen:
    0
    Ja! Das ist beim Golf 6 auch so. An der Unterseite der Abdeckung ist ein kleiner Schlitz, hier steckst du deinen Schlüssel rein und hebelst die Abdeckung nach oben. Dann müsstest du das Fahrzeug auch ohne fernbedinung öffnen können.

    Hat jmd. Die VW diebstahlwarnanlage? Wenn ja, dann versucht das doch bitte einmal und teilt uns/mir mit ob der Alarm losgeht wenn Mann das Auto nur aufschließt.

    Die Batterie der Fernbedienung sollte eigetlich nicht leer gehen. Habe gehört, dass sie während sie im Zündschloss steckt, mittels Induktion geladen wird!
     
    #3

Diese Seite empfehlen