Hi, hat jemand zufällig schon diese Lippe verbaut? Und/oder kann was zur Passgenauigkeit dieses Herstellers sagen? VOLKWAGEN VW GOLF 6 VI (mk 6) Lippe Frontansatz Diffusor Frontspoiler | eBay Danke vorab.
Für die R-Line Front hab ich ein Schwert hier liegen. Aber hab heute unvernünftig günstig ne normale Front in Candy bekommen. Glaub ich werd die so clean wie möglich machen und erstmal fahren. Die R-Line hat ein paar Kratzer vom Aufsetzen und das Schwert ist auch noch unlackiert. Von daher überleg ich die R-Line erstmal wegzustellen und auf die Originale mit ner geilen Lippe zu gehen. Aber CSR und wie sie alle heißen fallen weg, die gefallen mir nicht. Die von Maxton find ich aber sehr interessant!
Das Teil hat doch nur ein Materialgutachten, finde mal nen Tüv der dir das einträgt, wirst du lange suchen müssen..
Ja, aber finde mal einen Prüfer der noch Einzelabnahmen macht, ist nicht mehr so einfach wie früher..
Also bei uns hier auf dem TÜV gibt es derer 2 und die sind auch beide recht cool. Von daher mach ich mir da keine Sorgen. Werd mich auf der EMS mal nach dem Teil umsehen und dann für mich entscheiden ob es das Teil mit der original Front oder meine R-Line Front mit Schwert gibt...
Wollte diese auch kaufen aber habe es gelassen, da ich nicht weiß ob die bro der orginal Stoßstange passt. Denkt ihr die passt an die serienfront(orginalfront) ?
Hallo Ich habe es gewagt und diese Maxtonelippe bestellt. Im Prinzip ist es nur einwenig Plastik, dass mit 9 Schrauben unter die originale Front geschraubt wird. Bin nicht so Fan von "Billigtuning" und habe mich noch nicht entscheiden können, ob es passt oder nicht. Es ist nichts ganzes, aber auf die andere Art auch wieder nichts halbes... Aber entscheidet selber http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golfjulierpassp415wfcbvd.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golfsilvaplanafx6djgc3qn.jpg
sorry, aber hau das ding da weg. das ist eher eine beleidigung für den schönen golf. ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber das geht garnicht.
Das sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Zu nem alten E-Kadett mit Radkappen und Aufklebertuning würd die Lippe passen. Aber nicht zu nem ansonsten schönen Golf.
Mir gefällts auch, aber wenns schlechte Qualität ist. sind 130 Euro zu viel. Und die Abnahme kostet bestimmt auch noch nen Haufen Kohle
Finds irgend wie geil! Aber auf der anderen Seite schon zu viel... Schaut aus wie das Batmobil Kann also schlecht sagen ob doof oder nicht bin da zweigeteilt. Aber dein Auto könnte ruhig ein Stück tiefer finde ich Gruß