Media In erkennt USB Stick nicht

1. insane4ever

insane4ever Golfumbaufertigsteller
    Member

Hey Leute hab gestern das Media In nachrüsten lassen und nu hab ich festgestellt wenn ich das Auto abstelle und später wieder komme und anmache der USB Stick nicht erkannt wird. Ich muss den Stick erst wieder aus und einstecken das es erkannt wird. Nun die Frage ist das Normal so oder was ist da los? es müsste doch so gehen das er dauerhaft angesteckt bleiben kann und sobald das Radio an ist auch erkannt wird. Brauche ich evtl ein Software Update für das Media In?

Werde morgen nochmal zum fahren und nachhaken

p.s. suche hab ich leider nix gefunden falls im falschen Bereich etc bitte verschieben.

2. Heinz

Heinz Akzent-Setzer
    Member

Ich steck ihn einmal rein das wars,am anderen Tag spielt er da weiter wo er aufgehört hat.Wie bei einer cd die Du ins Radio steckst,

3. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

Habs mal in Hifi verschoben, hat nichts mit dem Motor zu tun

Wie Heinz schon geschrieben hat sollte der USB Stick wenn er einmal steckt immer wieder automatisch erkannt werden. Mit meinem USB Stick geht das reibungslos, allerdings habe ich bei meinem Handy das gleiche Problem. Ggf. liegt das Problem also auch am angeshclossenen Speicher, versuch doch einfach mal nen anderen USB Stick.

4. insane4ever

Member

ok ich schau mal ob ich noch nen anderen Stick habe. Danke euch.

5. Heinz

Heinz Akzent-Setzer
    Member

Habe drei verschieden sticks(Marken Sandisk,Verbatime,Transcend)angeschlossen und keine probleme damit gehabt mit unterschiedlicher Speicherkapazität.

6. Shadowman

Shadowman Beginner

Also ich hatte anfangs auch große Probleme mit dem Media-In. Der Stick hat ewig gebraucht um erkannt zu werden, manchmal bis zu 5 Minuten. Hin und wieder wurde er garnicht erkannt ect.. Habe ihn dann ausgetauscht und schwupps, ging alles super.

7. insane4ever

Member

Naja wenn ich den Stick ab und wieder hinstecke erkennt das Media In den Stick gleich daher glaub ich eher das es am Media in liegt ich probier es noch mit dem mp3stick den ich hab mal schauen.

8. dr.joker

dr.joker Wissbegieriger
    Member

Diese Seite empfehlen