Hallo zusammen, eine frage bzgl des Media In Steckers habe ich. Undzwar bekommt man schon einen für das iPhone 5? Da der vorhandene nun ja nicht mehr passt Im Internet finde ich persönlich nicht. Gruss Chris
bisher wurde der neue Stecker genauso wie der MagSafe-Anschluss nicht für andere Hersteller Lizensiert. Ich denke du musst vorerst mit dem Adapter vorlieb nehmen, der ist bei amazon aber bereits haufenweise aus China drin...
Bitte auf keine Lightning-Adapter aus China kaufen! Apple verpasst dem Originalzubehör in Zukunft Identifikationschips. Adapter die keinen solchen Chip haben werden wohl mit dem nächstes iOS Update deaktiviert.
Na Super gestern bei eBay ein Adapter bestellt..steht zwar made in Germany aber is nich von Apple also wohl auch nach den neuen iOs deaktiviert...echt frech!
Leute, hier gehts ganz simpel um einen Adapter! Nicht um die Firmenpolitik von Apple, die Käuferschicht und die Beweggründe ein solches Produkt zu erwerben oder nicht. Dafür kann man bei Bedarf einen Thread im Offtopic aufmachen
So, jetzt mal alte Threads ausgraben. Also Media In Adapter für Lightning-Geräte soll jetzt nächsten Monat kommen. Teilenummer wird die 000 051 446 Q sein. Vereinzelt findet man dazu schon was auf Google...
Stornieren und/oder wegen Fehlkauf zurückschicken... Wenn du den im Netz bestellt hast, darfst du auch noch 14 Tage lang stornieren. Ist meiner Ansicht nach so im Fernabsatzgesetz geregelt.
Ja stimmt. Hab im Netz bestellt. Werde ihn jetzt aber doch behalten, da ich ganz vergessen habe, dass ich ja auch noch mit dem alten 80GB iPod unterwegs bin. So kann ich auf dem 30Pol Media-In Stecker bleiben und nutze den Adapter bei Bedarf (fürs Navigon oder so). Aber schön, dass es nach so langer Zeit dann doch mal ein Kabel von VW gibt.
Bestellt hab ich es schon (vor etwa 1,5 Wochen). Zu dem Zeitpunkt war es aber noch nicht lieferbar. Sobald ich meinen 6er wieder habe, frag ich mal an, ob's schon lieferbar ist...
Die Adapter aus China funktionieren nicht! Es muss der original Apple Adapter von Iphone 4 auf 5 sein.
Wir sprechen hier von dem originalen Adapter auf Lightning. Originale Volkswagen AG TN: 000 051 446 Q
Schon klar aber wenn man ein media in fürs 4er verbaut hat und nun ein 5er hat, muss es der originale von Apple sein. (Von VW ist ja noch keiner lieferbar. Die Erfahrung musste ich auch schon machen.
Genau um den Adapter (der noch nicht lieferbar war/ist) geht es hier doch. Der Adapter ist von VW. Media in auf Lightning.
Hallo, das Problem mit dem MediaIn iPhone4 auf Lighning kann man ja gut mit dem originalen Adapter lösen. Dann habe ich das Telefon aber leider in der Mittelarmlehne. Ich brauche ein gutes Verlängerungskabel damit ich das Telefon per Halter neben dem Radio nutzen kann für z.B. Navi. Hat da jemand eine Lösung? Ein Kabel bei einem großen Internetversandhandel hat dauernd aussetzer, denke das wird von Apple nicht akkzeptiert. Habe jetzt ein anderes ersteigert um zu testen ob es mit dem anderen Kabel besser geht. Grüße Marc.