Media In oder Spiegelpaket?

1. meick84

meick84 Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde.

Ich überlege gerade, ob ich an meinem bestellten Golf das Media In weglasse und das Geld auf das Licht- und Sichtpaket packe. Dafür bekomme ich dann das Spiegelpaket. Dies beinhaltet ja alles, was das Licht- und Sichtpaket auch hat. Hat aber zusätzlich noch elektr. anklappende Spiegel.

1. Klappen die Spiegel automatisch an wenn ich das Auto verschließe?
    2. Was macht denn mehr Sinn?

Danke!

2. GVI

GVI Beginner

Servus!

Ansich ist das Spiegelpaket für das Geld eine schöne Sache! Vor Allem das Leaving Home. Dies hat mir schon bei der Audi Reihe gefallen.
    Jetzt bleibt die Frage, auf was du mehr Wert legst, auf Musik und dass du dir jegliche Lieder per USB Stick anhören und diese besser verwalten kannst etc., oder so ein technischer Schnick Schnack.
    Ich habe auch die USB Buchse bestellt, da mir Musik einfach wichtiger ist und zudem noch die Dynaudio Anlage .
    Allerdings ist der Preis ziemlich übertrieben!

Vielleicht noch als Tip: Beim Golf 5 kann man den USB Anschluss nachrüsten. Dies sollte auch beim 6er dann gehen.

Grüße

3. meick84

meick84 Neuer Benutzer

Hallo und vielen Dank!

Ja, die Media In kann man für 279 EUR nachrüsten. Aber auch die elektr. Spiegel kann ich nachrüsten. Sollte auch so um den Dreh liegen.

Diese beleuchteten Spiegel habe ich ja schon im Licht- und Sichtpaket. Mir geht es eigentlich um die elektr. Spiegel. Klappen die automatisch an, wenn ich den Wagen verschließe oder ausschalte? Oder muss ich das wie bei dem Golf V selber machen?

4. svefoe

svefoe Neuer Benutzer

hi,

ich denke das ist auch eine frage des radios, welches du gewählt hast. ich habe mich für das RCD 510 entschieden. da dieses einen integrierten 6fach-cd wechsler hat und mp3 fähig ist und einen sd-kartenslot ist eine media-in überflüssig.

deswegen habe ich das spiegelpaket gewählt!

wünsch euch alle viel spass mit

lg s.f.

5. abwracker

abwracker Neuer Benutzer

Spiegelpaket

Das halte ich fürn Gerücht

Die Leuchten unten im Spiegel waren glaub ich nur bei den allerestern Auslieferungen des Licht und Sichtpaketes enthalten

Im April 2009 bestimmt nur noch im Spiegelpaket.

Der geringe Aufpreis zum Licht-und Sichtpaket rechnet sich daher auf alle Fälle.

Ein beschädigter Spiegel durch Radfahrer kommt schon teurer.

Diese Seite empfehlen