Hallo, zur Info - es ist ein neues Update für das Media-In verfügbar. https://www.volkswagen-zubehoer.de/media_in.html Jetzt bräuchte ich nur mal 'n USB-Kabel dafür, ich hab nur das für'n iPod
Ich habe eins zu verschenken. Fliegt hier noch rum. Habe ja kein MediaIn mehr verbaut. Kann es Dir ja schicken wenn Du willst.
Supidupi - du bekommst 'ne PM. Genauere Infos hab ich nicht und auf der Seite steht auch nix. Ich hab z.B. immer mal Titelhänger, also dass er beim nächsten Lied noch den alten Titel anzeigt. Das soll damit wohl behoben sein. Gibt ein paar sehr wenige Kommentare im Motor-Talk dazu.
Hallo, habe gerade das update installiert. War kinderleicht. Bisher funktioniert alles wie gewohnt. Konnte noch keine Änderungen feststellen. Muss jetzt erstmal Auto putzen...
hatte vorher öfters Probleme das der Titel des Liedes nicht korrekt angezeigt worden ist, sonder immer ein Lied "zurück", nutze nur mein iPhone damit
Download einfach auf ´nen USB Stick schieben und anschliessen ?? Oder muss ich noch was beachten (entpacken o.Ä.) ?
Es gibt wieder ein update. Hat es schon jemand drauf? Gibt es Probleme? Was hat sich geändert? Volkswagen Zubehör. Software-Updates und Anleitungen
mir aufgefallene veränderungen sind, keine titelhänger mehr und wenn man während der wiedergabe am mittleren drehknopf dreht landet man jetzt in der wiedergabeliste in der man auch vorher war und nicht wieder ganz draußen