Hi! Danke diesem Forum hab ich mir ein Media In in mein Handschuhfach verbauen können -> vielen dank nochmal an alle, die immer fleißig beiträge schreiben! neu codiert hab ich nix (hängt ev mit meinem Problem zusammen??), das media in wurde gleich erkannt und funktioniert tadellos, mit einer Ausnahme: jedes Mal wenn ich das Iphone wieder anhänge, geht das media in in SONGS und spielt den ersten in der Liste (also den Titel mit "A") und nicht auf den Titel/auf das Album der/das zuletzt wiedergegeben wurde. auch wenn ich mich vorher noch vergewissere, dass in der musikwiedergabe des iphones auch wirklich der letzte gespielte titel angezeigt wird -> sobald ich es anhänge -> wieder spielt das media in wie vorher beschrieben ab. scheint also, dass es sich eher um ein problem des radios handelt als um ein iphoneproblem oder? kann es damit zu tun haben, dass ich nichts neu codiert habe (wollte nicht unbedingt in die edv meines golfs eingreifen) oder sollte ich es ev mal mit einem update probieren (hab nur leider nur das iphonekabel und für ein update müsste ich mir wieder ein usb kabel zulegen). was meint ihr bzw wie habt ihr euch geholfen? besten dank erstmal!