Hey Leute, ich habe folgendes Problem: wenn ich mein iPhone 5 am Media-In Adapter anschließe, zeigt mir das Radio Display entweder ''AUX'' an oder ''No Audio Files''. Habe versucht mal die Stecker zu ziehen und mehrere male wieder anzuschließen aber es passiert nichts. Das Problem habe ich jetzt öfters gehabt. Schließe auch einen iPod an und mit dem habe ich das gleiche Problem Gibt es einen Wackelkontakt oder was könnte der Fehler sein? Danke im Vorraus Alex
Welches Media-In Kabel benutzt du? Mit dem normalen USB-Buchsen-Kabel geht es nämlich prinzipiell nicht.
ich habe den Adapter iPod/iPhone 000 051 446 C musste aber bei Apple noch nachrüsten mit dem ''lightning-adapter'' weil das iPhone 5 ein anderen Anstecker hat.
Benutzt du den 30 Euro Apple-Adapter, oder ein China 5 Euro-Teil ? Bei mir ist die Kette: - 000 051 446 C - Apple Adapter auf Lightning - Lightning Verlängerungskabel - iPhone 5S Geht einwandfrei Kollege hat einen Billig-Adapter, mit dem geht es nicht.
ne ich habe den 30 Euro Adapter Original von Apple. Wenn ich auch ein Titel zurück schalten will mit dem Multifunktionslenkrad, springt das Radio auch auf AUX aber die Musik läuft weiter. Wenn ich dann vor oder zurück schalte geht wieder kein Lied mehr...
Ich habe bereits das 000 051 446 Q bestellt. Wurde aber bisher noch nicht geliefert. Ich kann ja dann Rückmeldung geben, ob es damit rund läuft... Zum Problem könnte ich mir noch vorstellen, dass die Software vom RNS510(?) eventuell zu alt ist?
Mit einer Software-Update-CD... Kannst ja erst mal nachschauen, welche Software drauf ist. Dazu die SETUP-Taste lange halten, dann kommst du in das passende Menü. Dort der Wert beim Eintrag "SW-Version".