mein golf ist ein aquarium

1. berny0105

berny0105 Hilfebietender
    Member

hey leute habe lezte woche samstag meinen neuen gtd abgeholt und musste lezte woche mit entsätzen feststellen das die rechte hintere seitenscheibe undicht ist und wasser reinläuft da bekomm ich zu viel! dann bezahlt man für einen golf schon so einen haufen geld und dann sowas naja bin der sache dann mal auf den grund gegangen und habe gesehen das ein dicker kleks scheibenkleber nach unten gelaufen war denke die kartusch vom kleber war leer und die haben nicht richtig neu angesetzt. heute ist der dann zum freundlichen kekommen und das soll wohl bis mittwoch dauern weil noch von wob irgendwelche leute kommen weil es sowas noch nie gegeben hätte. hatte jemand von euch sowas schonmal?

2. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Typisch... Problem erkannt, aber der Kunde wird trotzdem erstmal im Regen stehen lassen, da nun erstmal Leute aus WOB kommen müssen...

Sowas dummes Der sieht ja, dass es undicht ist, also hat er auch ohne so ein paar Menschen aus WOB das Recht zu haben, da nachbessern zu dürfen...

Mfg

3. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

ich finde das schon ok. Wenn sowas bei der Produktion wirklich noch nicht vorgekommen ist, ist es ok wenn die prüfen wollen woran es liegt um das Problem abzustellen und das können die halt nicht wenns vorher schon behoben wird.

Ist zwar jetzt für dich ärgerlich aber die 2 Tage sind nun auch keine Welt.

4. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Also zwei Tage sind schon eine Welt... Man will ja nicht mit einem undichten Wagen noch extra 2 Tage rumfahren... Und wenn man dann so ein Glück wie ich beim hat und nichtmal den Leihwagen kostenlos bekommt, dann wäre das schon eine sehr große Welt

Ich kann sowas nicht verstehen...

Mfg

5. berny0105

berny0105 Hilfebietender
    Member

also nen leihwagen hab ich bekommen auch kostenlos. der fehler wird wohl bis mittwoch behoben sein hoffe ich kommt ne neue scheibe rein

Diese Seite empfehlen