er hat sich aber nen 140PS bestellt....is der Twincharcher..... der Singlecharcher reicht meiner meinung nach vollkommen aus..... fahr ihn seit ca 2000km...
Stimmt, ist der 160 PS Twincharger. Bin sehr zufrieden, bis auf die Türverkleidungen, die "verdrecken" sehr schnell. Aber sonst super das Auto. Sehr leise, sehr bequem. So wie ich mir das vorgestellt habe.
Sehr zufrieden. Von diesem angeblichen "ruckeln" ist nichts zu spüren. Auch das "klappern" der Magnetkupplung ist nicht da. Ist ein super bequemes Getriebe, und wenn ich möchte, dann habe ich ja noch die Schaltwippen am MFL
jo hab ich auch, aber nutze die eigentlich nur wenn ich am ballern bin Vienna vermisse ich an deinem dann hättest du das schnelle verschmutzen der Seitenteile nicht
Tja, was soll ich sagen? Ich wollte Leder, meine Frau nicht. Also Kompromiss, kein Leder, dafür 160 PS. Im nachhineingesehen die falsche Entscheidung, denn meine Frau ärgert sich jetzt. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern. Beim 1. Service werden die Türverkleidungen halt gegen welche mit Leder ausgetauscht und gut ist.
dafür wird es aber knistern an den Türverkleidungen, hehe...meine müssen auch runter und stillgelegt werden.....aber muss ich erstmal Zeit für finden....kommt einfach Bitumen drauf und fertig....