So Leute, hier präsentier ich euch meine möchtegern Aufbereitung !!! Also erstmal meine Produkte... Shampoo : Dodo juice Born to be mild Lackreiniger: Dodo Juice Lime Prime prime pre cleanser Wachs: Dodo Juice Purple Haze Knete: Magic Blue mit Seifenwasser Letzten Samstag war es an der Zeit mein Auto zu waschen, denn es sah aus als ob ich eine Waldwanderung mim Auto gemacht hätt Also was macht man da??? RICHTISCHHHHHHHHHHHH!!!!! Man wäscht das Auto also bin ich mit meiner Schnegge zur Waschbox gefahren und hab mal die Produkte ausprobiert.... Gesagt, getan!!! Waschbox reingefahren und erstmal den Wagen mit dem HDR nass gemacht.... Bewaffnet mit 2 Sidolin Flaschen gefüllt mit Born to be mild und Wasser denn ganzen Wagen eingeschäumt (war sehr mühselig , aber hat verdammt Spaß gemacht)!!! Hat eigetnlich gut geschäumt (hab leider kein Bild gemacht, da ich mich etwas beeilen musste) Also einwirken ,einwirken, einwirken lassen.... Nebenbei meine 2 Eimer vom Obi mit Wasser und Shampoo befüllt für die 2-Eimer-Methode.... Dazu hab ich 2 Meguiars wash mitt benutzt jeweils einen für den oberen und unteren Bereich... So sah das Auto vor dem Waschen aus: und so nach der Wäsche (erstaunlicher Glanz): nach dem Kneten (was übrigens zum kotzen war...ich hasse es ) und Lime Prime ( mit einem Petzolds Pad aufgetragen): Sah so schon sehr gut aus und hatte erlich gesagt kein Bock mehr nach der ganzen Arbeit, aber es musste noch gewachst werden....was ich auch gemacht habe, doch leider war es schon zu dunkel um Fotos zu machen.Also gleich am nächsten Tag zu nem schönen Plätzchen gefahren und Fotos gemacht ( bin leider kein Fotograph): So fertisch!!!! Der Spass hat mich ganze 7 Stunden gekostet, hat trotzdem verdammt viel Spass gemacht und die Produkte waren echt spielend leicht aufzutragen... hoffe das hilft jemanden bei ner Produktwahl so un nun schreibt mir viele Kommentare hihi Gruß Jingeling
@ Suryoyoboy Ja genau das hab ich mir au gedacht, als ob n Rind mal kurz mit der zunge drüber wär haha @ italo67 Danke Danke Wann ich deinen machen wollt? hmmm...wenn ich mal wieder lust hab meinen zu bearbeiten lässt sich bestimmt mal einrichten ne kleine Aufbereitung zusammen zu machen hihi...Wohnst ja glei bei mir um die Ecke
Hi, dein Golf sieht so sauber aus wie meiner am Wochenende. Ich habe meinen Golf auch mal ne Wäsche gegönnt und danach den Lack etwas aufbereitet, aber leider hatte es gestern und heute wieder geregnet und mein Auto sieht wie vor dem Waschen aus . Gruß GolfMovie
Danke Danke!!! hat auch voll Spass gemacht!!!! Kann wirklich jedem die Produkte empfehlen sind wirklich suppperrrr!!!
Ihr macht euch alle ne Arbeit... Und ich dachte schon, ich mache viel. Also ich habe hier um die Ecke eine Waschstraße mit Textiler Wäsche, damit der Lack etwas besser geschont wird... Danach aussaugen, heim fahren, Innenraum ein bisschen auf Glanz bringen und außen Wasserflecken weg machen. Fertig. So mache ich es aktuell beim 4er und dann wohl ab nächster Woche auch mit dem 6er... Arbeit 2 - 2,5 Stunden... Und sieht auch gut aus.... P.s. Ach ja... Sieht natürlich trotzdem super aus. Ernsthaft. Kann man dich buchen? Kasten Bier oder so? Aber ich glaub, das war zu viel des guten bei dir. Du hast zwei Türen weg poliert....
@ Fly87 buchen? klar Kastern Bier aber dazu noch n Leberkäsbrötle Achja bevor du in die Waschanlage fährst solltest du Saugen....sonst hast nachher wieder dreck an ner Karre Du die arbewit macht richtig spaß wenn du dir eine schönen Tag aussuchst...glaubs mir 4 türen würden auch noch gehn haha
@Jingeling, sieht mal Top aus und so schöööönnnn jeeellleeeeggggtt aus...neidisch schaueee...im ernst super arbeit...wenn da nicht immer nen tag drauf gehen würde...und nächsten tag regnet es und alles für die katze oder wen auch immer...danke für den Bericht!!