Mein voriger Golf, man was hab ich das Auto geliebt!

  1. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    Hier ein paar vorher-nacher Bilder von meinem Golf-5-Baby...

    Bin ihn zwei Jahre, rund 60 000km gefahren, bis dann der Matsch mir zum Verhängnis wurde... (

    Beim letzten Bild sehr ihr meinen neuen Golf im Hintergrund...
     


    #1
  2. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Der Neue ist doch viel schöner!!
     
    #2
  3. xxLounyxx

    xxLounyxx Geselle
    Member

    Registriert seit:
    8. Apr. 2010
    Beiträge:
    422
    Danksagungen:
    3
    Der neue Golf sieht doch ehe schöner aus.

    Aber was war den am 5er kaputt doch nur die Schürze und Scheinwerfer und Scheibe, ansonsten sieht er doch noch ganz okay aus, oder andere nicht sichbare Schäden, denn ne Reparatur wäre doch billiger als ein neuer 6er oder ?? =)
     
    #3
  4. lucky

    lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    369
    Danksagungen:
    3
    Hi,also der alte war doch ganz okay,wäre günstiger gekommen den zu reparieren oder nicht??

    Hast den jetzt verkauft oder behälst den alten....

    Und der neue ist eh für mich auch schöner...schließe mich da DDraw an
     
    #4
  5. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    Naja, so billig wäre die Reparatur auch nicht gewesen, musste mit min.7500€ rechnen, und da der Golf schon dicke 90 000km drauf hatte und ich sehr viel fahre dachte ich gleich nach'm Unfall an nen 6er... Und tadaaa, nun hab ich ihn
    Der Alte fährt jetzt irgendwo durch Bulgarien oder Litauen...
     


    #5
  6. lucky

    lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    369
    Danksagungen:
    3
    oh lala,7500 Euro ist ne menge,da kann ich deine Entscheidung verstehen...der 6er ist eh der beste Golf
     
    #6
  7. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    restwert und haste den noch?
     
    #7
  8. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    @GP-Wu: ?? Ne der fährt duch Litauen oder Bulgarien
     
    #8
  9. R-ler

    R-ler Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    der war ganz schön verbastelt der 5er, machs beim 6er a weng schöner
     
    #9
  10. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    Hab ihn so, mit dem Caractere Bodykit, gekauft, da war er ca. 1 1/2 Jahre alt. Ich fand ihn mega und wünschte er würde noch hier rumfahren.
    Mein 6er hat die Teile von Kerscher, jedem das was ihm gefällt
     
    #10
  11. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    dat Kerscher Zeug is auch geil,wird meiner auch irgendwann nächstes Jahr tragen
     
    #11
  12. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    Dann kannste dich ja schonmal darauf einstellen, dass viel angepasst bzw.gespachtelt + geschmirgelt werden muss, ist nämlich alles ziemlich wellig. Aber es lohnt sich ja wie man sieht, hehe
     
    #12
  13. mietzekotze

    mietzekotze Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    130
    Danksagungen:
    0
    Das mit dem 5er ist natürlich eine unschöne Sache...Ich frag mich nur wie du die Türe vor allem oben wo man den Rost sieht getroffen hast...

    Ich hab letztes Jahr meinen Golf 4 zerlegt...da stand mir nen neuer 3er BMW im Weg rum Im Nachhinein kann ich drüber lachen...wirtschaftlicher Totalschaden aber Versicherung hat noch 7300 gegeben. Nun fahr ich auch den 6er...

    Und die Bodykits sind Geschmackssache...find das gar nicht mal schlecht...nur die Scheinwerfer von deinem 5er haben mich irgendwie direkt an nen Corsa erinnert... *duck und wech*

    Gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen!!
     
    #13
  14. R-ler

    R-ler Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    zeig mal bilder von deinem 6er
     
    #14
  15. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    Na, na, na!!! Willst ja wohl keinen 5er mit nem CORSA vergleichen!

    Naja, der Crash ging ziemlich schnell. Bin bissl zu schnell für die Wetterbedingungen gefahren wenn ich ehrlich bin (Schnee-Matsch). Dann kam da so ne leichte Linkskurve und ich kam ins Schleudern. Rechts war ne kurze Leitplanke (wegen so nem Mini-bach), die ich dann frontal und mittig mitgenommen hab - sozusagen meine Sprungschanze. Bin dann über die ganze Leitplanke geflogen, hab mich in der Luft gedreht und sah nur noch das Schild kommen, was in mein Seitenfenster reinfliegt und mir den Hals abschneidet. Bin zum Glück paar cm zu tief geflogen und somit ist das Schild gegen die A-Säule geknallt, nochmal gedreht, am Arsch gelandet und auf der Strasse gedreht...
    Das Wagen hinter mir meinte das wär Alarm für Cobra 11-reif gewesen, haha, sehr lustig wenn man gerade seinen 5er Schrott fährt, mein Baby (fuhr vorher nen Polo)!
    War noch fast nicht am Stehen, da bin ich schon aus der Karre gesprungen und hab mein Radkappen durch die Gegend gefeuert, ohne zu bemerken dass ich mitten auf der Strasse stand. Zum Glück hat der LKW, der anschliessend kam, mich sofort gesehn und rechtzeitig gebremst...
    Auf der anderen Seite ging ein ganz tiefer Hang runter, oh Gott, da hätte ich mich so oft überschlagen, wenn ich Pech gehabt hätte!
    Man, was ein scheiss 31.Januar!

    Das schönste war noch, dass ich in die 600€ für die Leitplanke, das Schild, Meterstein und so bezahlen sollte. Hab dann dahin angerufen und gesagt ich hätte die Leitplanken gerne und würde mir die gern ins Wohnzimmer stellen, sie sollten mir sagen wann sie die abmontieren und ich käme die dann holen. Morgen danach riefen sie an, ich müsse nur knapp 300 € bezahlen... Wahnsinn oder?

    Nunja, muss dann mal schlafen, um 5h klingelt der Wecker...

    @R-ler: http://www.golf-6.com/showroom/3521-sandy-ihrer.html
    Hab aber noch Neue, aber Cam z.Z. verliehen

    lg

    Sandy
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  16. mietzekotze

    mietzekotze Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    130
    Danksagungen:
    0
    Würde ich nie wagen...man vergleicht ja auch keine Äpfel mit Birnen

    Das klingt aber schon übel, vor allem deine Beschreibung, dass du das in dem Moment auch alles so aufgefasst hast...Wahnsinn...Cobra 11...lol...

    Hauptsache ist aber das dir nix passiert ist! Blech und Alus kann man ersetzen!

    Ich hab auch noch nen Foto von meinem Alten...vll lade ich das bei Gelegenheit mal hoch..könnte ja mal nen Ordner in der Gallerie erstellen...wollte eh mal noch Fotos machen vom jetzigen Zustand..

    Zu deinem neuen Golf muss ich sagen, bzw erlaube ich mir mal zu sagen, dass der echt schick aussieht. Mir gefällt das Kerscher Kit, besonders die Front. Ein paar "dickere" Felgen würden dass ganze noch weiter aufwerten, aber das ist Geschmackssache...

    Kann es sein, dass die Endrohre angewinkelt nach oben stehen? Also nicht gerade rausgehen wie sonst?

    Ich find den Wagen aber cool! Schickes Automobil

    Hast du noch weitere Modifikationen vor??

    Gute Fahrt!!

    Grüße
    Chris
     
    #16
  17. R-ler

    R-ler Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    schaut echt nicht schlecht aus dein neuer, mach doch mal ein foto von ihm mit dir
     
    #17
  18. TSI118

    TSI118 Guest

    demnächst gibts ein kleines Shooting, Sandy meets Lukaaaaaaaaaas
     
    #18
  19. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    @mietzekotze: Ja, lad mal Bilder hoch!
    Hab lange gebraucht bis ich so gedacht hab (hauptsache mir ist nix passiert), das schöööne Auto... Aber nunja, jetzt hab ich's aber begriffen

    Auspuff ist von Fox und steht eigentlich horizontal, kam nicht weiter raus, aber ist gerade noch ok...

    In meinem Herz ist noch vieles geplant, aber mein Verstand sagt mir, ich spinne! Hab mir letzte Woche 30 PS mehr gegönnt (von 110 auf 140).
    Was ich gerne noch hätte wären:

    1. 18 oder noch lieber 19" Detroits (mal sehen ob diesen Sommer o.nächsten. Will nämlich keine Fakes und die originalen sind ja auch nicht gerade billig...leider!)
    2. LED Rücklichter (auch recht teuer)
    3. noch dunklere Scheiben
    4. evt.Folie auf die Spiegel
    5. Sonnenblende
    6. MFL (mal sehen, hab mich langsam damit abgefunden)
    7. Luftfahrwerk, boah fett, aber preislich
    8. ...

    Naja, mal sehen was sich demnächst noch so machen lässt, kann ja auch nicht alles ins Auto stecken, aber ich würd ja so gern


    @R-ler: Alles klar Captain, wird demnächst mal gemacht
    Ist aber schon eins im Offtopic unter "Zeigt her eure Gesichter", ist aber schon echt alt.


    @TSI118: Yeppa, innerhalb der nächsten 2 Wochen denk ich! Hab ja ab Samstag Uuuuuuuuuuuurlauuuuuuuub Jabadabaduuu, hihi
     
    #19
  20. R-ler

    R-ler Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    mach dir doch kein streß, was ich in letzter zeit alles an meinem R32 geändert hab, da brauchst mit den 30PS mehr kein schlechtes gewissen haben,

    die detroit sind der hammer gehören auf jeden golf.

    ich kann dir deine aga ändern so wie du sie haben willst ist mein zweiter beruf
     
    #20

Diese Seite empfehlen