Hallo, habe letze Woche Donnerstag mein RNS510 B Gerät beim aelch pimpen lassen.... Serienmäßige FSE Premium vorhanden gewesen... Was wurde gemacht??? YouTube - Sprachbedienung RNS 510 / Voice Control RNS 510 Fazit: es hat alles bestens geklappt! Hatte zuerst bedenken, denn das Teil KANN geschrottet werden, aber nicht beim aelch Bin nun glücklich, klappt alles bestens.... Über Sinn des Updates lässt sich streiten, aber ich finde es klasse, besonders weil man während der Fahrt sich aufs Fahren konzentrieren kann und nicht aufs Display weitere Features: - 32GB SHDC Karten sind lesbar - Hidden Menü vorhanden, GPS Informationen etc - erlaubte kmh werden angezeigt - und und und.... aelch bietet auch stinknormale Codierungen an, schaut einfach mal hier rein http://rns510umbauten.de/ Eine klasse Adresse, kann es nur jedem empfehlen, auch wenn man Kleinigkeiten auscodiert haben möchte, aelch macht es Sehr netter Kontakt, wenn ich demnächst was haben möchte, dann ab zu aelch anstatt zu den "UN"freundlichen Grüße nach Wuppertal aus Köln
Na das hört sich ja gut an Für das RNS 310 gibt es nichts zufällig? Ich finde nur, dass er sich noch ein bissel in der Grauzone befindet wegen Gewährleistungsansprüchen... Da sollte er sich nochmal genau rechtliche Grundlagen beschaffen. Denn er kann die Gewährleistung nicht einfach ausschließen als Händler. Nicht, dass er mal großen Ärger bekommt... Aber sonst TOP. Mfg
Heute ging es weiter DVD free während der Fahrt Hat super geklappt, danke an aelch PS: er hat wieder so viel scheiße für mich wenn der Geldbeutel lockerer wäre ach her je