Ich hab vor 3 Tagen festgestellt dass ich ne Fussraumbeleuchtung habe.Bisher is mir das nie aufgefallen,udn ich dachte immer ich habe sowas nicht. Das ist mir deswegen aufgefallen,weil unterm Fahren nun ständig die Fussraumbeleuchtung an ist.Gibts dafür nen Knopf zum ausschalten oder so? Habt ihr das auch so?
Hallo, am Anfang leuchtete die Fußraumbeleuchtung nur, wenn die Türen geöffnet waren. Es gab in der MFA keinen Menüpunkt für die Fußraumbeleuchtung! Nach einem Software Update leuchtet die Fußraumbeleuchtung ständig. Allerdings gibt es jetzt einen Menüpunkt in der MFA. Hier kann man dann dimmen. Mich stört es nicht. Noch ein Vorteil: Man kann im Dunkeln die Hundescheisse, in die man getreten hat nun auch bei geschlossenen Türen sehen und nicht nur riechen. Ist doch toll.
aha,hatte mein Auto erst bei VW wegen Garantie.Da haben die wohl ein Update gemacht mir nix davon gesagt.Muss ich mal runterdimmen,denn das brauch ich eigentlich nicht wirklich beim Fahren. Naja ich versuche zu vermeiden in nen Hundehaufen zu treten Danke für die Info!