Hey Leutz bin grad am schauen nach den Merguiar´s die mich doch sehr interessieren, hab mich jetzt ein wenig durchgelesen und würde es so zusammenstellen das ganze... Wäsche: NXT Generation Car Wash Shampoo Reniger: Smooth Surface Clay Kit Wachs NXT Tech Wax 2.0 Paste Was ist eure Meinung zu den Produkten, gibt es noch was besseres zum empfehlen von Merguiar´s oder gar von anderen Herstellern??? Merci euch
Super das endlich einer anfängt genau das ich eigentlich auch mein Problem. ich versuche mich nun schon seit Wochen in die pflege meines bevorstehenden neuen Autos einzulesen. Empfohlen wurde mir die Produkte von Dodo Juice nun habe ich mir mal ein "Starter-Paket" zusammengestellt, vielleicht ist das noch eine gute Alternative oder vielleicht schaffen wir einen guten Mix aus den Produkten der beiden Hersteller DODO JUICE Sour Power Shampoo 500ml DODO JUICE Purple Haze Soft Wax Panel Pot 30ml Chemical Guys – Premium Thick Wash Mitt Waschhandschuh Meguiars Applicator Pad Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 5er Pack DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml Chemical Guys - M-Seal
Angefangen haben hier schon viele, gibt den Merguiar´s Thread wo viel interessantes drinne steht und guckste hier: http://www.golf-6.com/aussenpflege/...er-lack-vor-freude-quietscht-4.html#post99070 , nur das Beste fürs Auto.
Wurde echt schon viel über Meguiars geschrieben. Versucht es mal mit der richtigen Schreibweise (Meguiars) in der Suchfunktion.
wenn einer was zu meguiars wissen will kanner mir gerne ne pn schicken,, vertreibe das schon seit jahren und nutze es auch genauso
Na das ist doch mal eine Antwort. Was sagst du zu meinem Startpaket? gibt es evtl die ein oder andere Verbesserung? Geräte das Tücher Schwämme etc angeht? DODO JUICE Sour Power Shampoo 500ml DODO JUICE Purple Haze Soft Wax Panel Pot 30ml Chemical Guys – Premium Thick Wash Mitt Waschhandschuh Meguiars Applicator Pad Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 5er Pack DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml Chemical Guys - M-Seal VG, Daniel
Hi, habe Nr 1 und Nr 3 Bin SEHR zufrieden Auch nach 3 Monaten Regen und scheiß Wetter perlt das Wasser HEUTE noch ab