Metalisches Geräusch bei Überfahrenvon Unbenheiten

  1. Ronny

    Ronny Frischling
    Member

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Danksagungen:
    3
    Hallo,

    vor einer Woche habe ich beide Bremsscheiben und -beläge an der Hinterachse erneuern lassen. Am Tag darauf war beim Überfahren von Unebenheiten ein metallisches Geräusch zu hören. Das Geräusch kommt von hinten rechts und ist immer noch vorhanden.

    Weiß jemand, was das sein könnte? Und ob es einen Zusammenhang mit dem Austausch der Bremsscheiben und -beläge geben könnte?

    Danke
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  2. Ronny

    Ronny Frischling
    Member

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Danksagungen:
    3
    Plötzlich waren die Geräusche weg.

    Mysteriös...

    Auf jeden Fall war die anschließende Hauptuntersuchung ohne fesgestellte Mängel.
     
    #2

Diese Seite empfehlen