Hallo zusammen. Wenn ihr eure Zylinderköpfe geplant haben möchtet oder Teile verchromen lassen wollt dann schreibt mich bitte an. Wir sind mit einer Metallbearbeitungsfirma selbsständig im Fachbereich Motorenentwicklung. Wir können euch jedes Teil anfertigen was ihr braucht und müsst nicht zu den überteuerten Werkstätten rennen In Sachen veredelung können wir euch ein genau so breites spektrum anbieten wie in der Anfertigung der Teile. Sandstrahlen, Brünieren, verchromen etc. alles kein Problem. Schreibt unss einfach an und wir hoffen das wir euch weiterhelfen können. Distanzscheiben haben wir sehr viele für VW vorrätig in allen Größen. Ich hoffe ich kann euch einbißchen weiter helfen. MfG D.Stang
Hallo. Ja klar. AVL SCHRICK GmbH - Member of the AVL Group Wir arbeiten für die AVL Schrick GmbH. Wir fertigen Motoren und alle Teile die ihr euch so vorstellen könnt im Rennbereich. Also wenn ihr mal einen Zylinderkopf geplant haben möchtet!Kein Problem. Günstig-Schnell-Top Leistung MfG
Hört sich prima an! Da ich auch ein paar ältere Autos habe kommt mir da bestimmt noch die eine oder andere Idee!
Noch mal zum Vorstellen: Wir sind eine Metallbearbeitungsfirma und haben uns auf präzisions Einzelteilanfertigungen spezialiesiert Wir bieten CNC Fräß-Drehmaschinen sowie auch Erodiertechnik an. Durch enge zusammenarbeit mit Partnerfrimen, können wir Laser- Plasmaarbeiten sowie auch Veredelungen von Oberflächen günstig anbieten. Wenn sie uns eine kurze Übersicht über die Teile geben die sie bearbeitet bzw. gefertigt haben wollen, dann können wir Ihnen ein präzieses Angebot erstellen. Besonders günstig können wir ihnen Anbieten: Kopf abdrücken, auf Risse prüfen - Kopf Planen - Ventilführungen erneuern - Ventilsitze nachfräsen - Ventile einschleifen Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. MfG D.Stang
Oh toll Oh toll *klatsch* Sandstrahlen - JA Pulverbeschichten - Ja [ ] / Nein [ ] Antriebswellen schweissen - Ja [ ] / Nein [ ] Lagerböcke / Drehmomentstütze in CNC - Ja [ ] / Nein [ ] -- Konstruktionszeichnung von nöten, oder reichen grobe Maße ?