Habs grad hier gelesen: MFA Premium, is das jetz die in Farbe? Hat jemand schon nen Bild davon? Und wie siehts mit Nachrüsten aus? - wird aber sicher net so einfach -
Hab keine Geduld *g* Ich denk mal eher, da wird man nen neuen tacho brauchen -.- sofern das so wird wie im Passat
Hoi, neuer Tacho Wird aber verhältnismäßig teuer für die kleine Anzeige. Aber die Nachrüstung ist dann natürlich relativ einfach, wenn nur der Tacho getauscht und angelernt werden muss. Mfg
Aber geil sieht die aus^^ und is ab jetz für 210,- € Aufpreis bestellbar -.- http://www.golfvigti.com/upload/avatars/utool_f_1281039295_2.jpg http://www.golfvigti.com/upload/avatars/utool_f_1281039325_2.jpg
Hallo, sobald ich die erste habe werde ich Euch berichten! Weiß nur soviel das VW den Einbau und das Anlernen machen muss. Gruß aelch
Weiß denn mittlerweile jemand, ob die MFA Premium mehr anzeigt als die MFA +, oder ob sie einfach nur bunt ist ?? Das war im GTI-Forum nämlich nicht rauszufinden! Grüße
Hallo, für Leute die ein RNS 510 und die neue FSE 3C8 035 730A drin haben wird es einige neue SAchen geben. z.B. Kompaß und zwei Karte vom RNS 510 sollen im der MFA Premium angezeigt werden. Sobald ich weitere Infos habe und diese auch verbaut habe kann ich mehr sagen. Achja und die Kästchen bei der neuen FSE sind weg! Gruß aelch
Die Premium sollte meiner Meinung nach ab Highline Serie sein. Trendline = MFA Comforline + team = MFA+ Ab Highline = MFA Premium Wobei ich jemandem zustimmen muss der geschrieben hat, dass diese Art von Anzeigen in einen Passat oder Touareg passt aber im Golf die MFA+ besser aussieht.......sehe ich eigentlich auch so.
mhm wenn die keine großen neuerungen bringt, außer in den genannten bereichen, is die für mich eigentlich uninteressant. aber ist wirklich ein bisschen bunt . da gefällt mir meine schlichte mfa+ besser.^^
Kann die MFA Premium auch mehr (Mehr Funktionen mehr Anzeigen) oder ist sie einfach die gleiche Anzeige wie die MFA+ nur das sie eben in Farbe ist? Weis das jemand? Mfg
Nachrüsten heißt komplett neues KI und einfach tauschen ist auch nicht weil der ja auch so Sachen wie den Kilometerstand mit übernehmen muss...
Hallo, mit VCDS wird da nicht gehen! Wie schon gesagt das muss alles der freundlichen machen. Es soll alles bis auf den Tageskilometerstand übernommen werden. Mehr wenn ich den ersten drin habe. Gruß aelch
Denke mal der Kilometerstand ist das geringste. Das Display muss ja auch mit mehr Informationen angesteuert werden. Oder sind die Funktionen letztlich dieselben wie bisher nur in Bunt ? Bei Kartendarstellungen oder Ähnlichem kann ich mir das nicht vorstellen.