Will mir die MFL nachrüsten! Brauch ich dafür einen zus. Kabelbaum und wenn ja hat ev. Jemand eine Teilenr. davon?! Danke....
Hallo, meines Wissens brauchst du für die MFL nur die Lenkradelektronik mit der Teile Nr: 549 CD am Ende. Da dies die am höchsten ausgestattete Variante ist. Zusätzlich um die MFL voll nutzen zu können sollte man ein Kombi mit MFL + haben. Nen zusätzlichen Kabelbaum brauchst du nicht. Da die ganzen Signale usw. alle schon im Antriebscan vorhanden sind. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das BCM brauchst du glaube ich nicht zu tauschen. Mfg Thomi
esgibt mindest zwei kabelsätze fürs lenkrad.einmal muit und einmal ohne mufu. hab die genaue nummer aber auch nicht und hoffe die kann jemand posten.
Hi, ja der Leitungssatz im Lenkrad sprich das Kabel für den Airbag ist anders. Du brauchst für den Airbag nen anderes Kabel dann, da dort die leitung von der MFL zum Schleifring mit dran ist mehr nicht. Teile Nr: kann ich dir besorgen hab ich jetzt nicht im Kopf. Wiederrum gibt es 2 verschiedene, das ist aber Modelljahr (Baujahr) abhängig. Mfg Thomi