Welche Funktionen hat das Multifunktionslenkrad. Gibt es Nachteile, wenn man nur das RNS310 und MFA+ ohne MFL bestellt hat. Wie kann man das MFA+ dann ohne MFL bedienen?
Geht auch ohne. Man bedient die MFA+ dann mit den Lenkstockschaltern bzw. den Tastern am rechten um genau zu sein. Damit kann man dann z.B. auch Radio bedienen ohne MFL
Hoi, da Du es im Konfigurator so konfigurieren konntest, muss es auch funktionieren Und es funktioniert auch wirklich Ich habe es auch so wie Du Mfg
hä? ich hab auch MFA+ ohne ein multifunktionslenkrad und ich kann mein radio z.b. nicht über die schalter rechts vom lenkrad bedienen? weitere einstellungen über das auto hab ich auch nicht?gezeigt werden halt nur die standard sachen , wie öltemperatur , reichweite , verbrauch und geschwindigkeit.ist das normal?
Na dann drück mal lange auf einen Schalter am Hebel. Da kommst du in ein Menü, wo du auswählen kannst, was du steuern möchtest. Entweder MFA, Audio oder Einstellungen. Probiers mal.................. Ansonsten könnte ich dir noch die Bedienungsanleitung empfehlen..........
bei der abholung meines golfes ,sagte der händler , dass man das hauptmenü , sprich die einstellungen nur mit nem MFL hätte?!?!
des liegt daran, dass die alle kei ahnung haben............ mir wurde auch erzählt, dass das Tagfahrlich nur in Schaltersstellung "0" geht. Dabei funzt es auch bei"AUTO". Soviel zur Kompetenz der Händler.......
oh man eh...wasn haufen. also soll ich einfach nur eins der beiden knöpfe lange gedrückt halten , ja?
Jepp, Zündung an, Schalter lange halten, und schwupps biste im Menü, auswählen wasste willst und mit dem unteren Knopf bestätigen ! Probiers aus, geht ganz einfach. Los probiers aus, jetzt !!!!
Kann man sich irgendwie gleichzeitig auch die Daten aus der MFA anzeigen lassen, bzw. was für mich wichtig ist, den Momentanverbrauch, oder müsste man dann immer ins Menü und hin und her schalten?
zweitgeschwindigkeit...! nur in mph??? hallo weiss jemand wie man bei der *zweitgeschwindigkeit* vielleicht auch km/h hin bekommt...oder geht das nur in mph...? wäre schön es in km zu haben....und halt digital...?