Besteht interesse an o.g. Produkte? Da ich im golf3.de derzeit die 2. Runde mache, könnte ich das hier mit abwickeln.
Poliertücher und nen Waschhandschuh.. was soll denn der spaß kosten? Hab mich jetzt mal wieder ins Forum eingeloggt die Preise sehen echt nice aus!
Also ich würde von der Liste so ca 7 Sachen haben wollen... Kann man bald hier bestellen oder soll ich übers Golf3 Forum Bestellen??!?
MFT´s kann man ja nicht genug haben. Welche Marke, Konditionen besser als Lupus inkl. Forenrabatt / Versand, dann her damit
Bitte alles genau lesen, bevor Fragen gestellt werden! Es gibt ein paar neue Sachen, dafür ist das bekannte 660blue weggefallen, aber mit Ersatz. # 600 Purple randlos 60x40cm ( ACHTUNG: Problemtuch, Infos siehe unten ) Spoiler: Informationen Bei diesem Tuch kann es vorkommen, das sich die Verklebung der beiden Seiten löst. Daher wird dieses Tuch als B-Ware angeboten zum Selbstkostenpreis. Es ist sehr weich und bietet eine hohe Aufnahmefähigkeit. Selbst wenn es auseinander geht, hat man 2 "Schweinetücher" für einen schmalen Kurs. # 630 Blue mit Satinrand 40x40cm ( 660 Blue Nachfolger ) Spoiler: Informationen weich, dick, hohe Aufnahmefähigkeit, ideal für Polituren, Wachse und Versiegelung. # 350 Blue randlos 40x40cm Spoiler: Informationen Vor der ersten Nutzung bitte unbedingt waschen, es könnte noch abfärben! Das Tuch ist vergleichbar mit folgenden bekannten Tüchern: Cobra Indigo, Lupus All Purpose, Petzoldt´s Profi Microfasertuch. Ideal für: Scheiben putzen, Abtrag von Gtechniq G1, Cockpitpflege, Kunststoffpflege innen/aussen, eben ein sehr guter Allrounder oder als "nur mal so" Tuch verwendbar. Vergleich mit o.g. Tüchern: # 320 Blue randlos 60x40cm Spoiler: Informationen randlos, Ultraschallgeschnitten, ideal zur Abnahme von Pre-Cleanern und Polituren # 380 Yellow mit Rand 40x40cm Spoiler: Informationen guten Allround-Tuch, hervorragend für den Innenraum geeignet, schwarzer Microfaser Rand ( Vergleichbar mit Lupus500 ) # 380 Yellow mit Rand 60x40cm Spoiler: Informationen guten Allround-Tuch, hervorragend für den Innenraum geeignet, schwarzer Microfaser Rand ( Vergleichbar mit Lupus500 ) Bilder siehe 40x40cm Version # Waschhandschuh Microfaser Spoiler: Informationen Zur schonenden Fahrzeugwäsche geeignet. Hohe Gleitfähigkeit für die langen Fasern. Der Schmutz wird ins Innere trasportiert und kann gut ausgewaschen werden. # Auftragepads Schaumstoff ( wie Meguiars und Lupus ) im 2er Pack Spoiler: Informationen Sehr gut geeignet zum Auftragen von Wachsen und Versiegelungen aller Art. Durchmesser ca. 105 mm, Dicke ca. 18 mm # Reinigungsknete blau 200g -mild- Spoiler: Informationen Die Knete muss mit einem geeigneten Gleitmittel verarbeitet werden. Ohne abrasive Wirkung - enthält keine Schleifpartikel # Waschschwamm Microfaser Spoiler: Informationen Abmaße: Länge: 24cm Breite: 13cm / in der Mitte 11cm Dicke: ca 5cm Wie der Handschuh bietet der Schwamm eine hohe Gleitfähigkeit. Durch die ernorme Aufnahme von Wasser, kann man mit ihm auch sehr gut Schaum produzieren. #Trockentuch NEU 40x40cm / Größe S Spoiler: Informationen Mit 1200g/cm² eine wahre Kampfansage. Vergleichbare Trockentücher haben nur die Hälfte der gmc Angabe. Im Vergleich zum MM Dry me Crazy konnte dieses Trockentuch zeigen, was in ihm steckt. Mit Mikrofaserrand Hier im direkten Vergleich, über nassen Lack gezogen um die Aufnahme zu zeigen: angebotenes Trockentuch: das Dry me Crazy: #Trockentuch NEU 60x40cm / Größe M #Trockentuch NEU 70x40cm / Größe L #Trockentuch NEU 90x60cm / Größe XL Größe L und XLbesitzen nur einen Rand! Bilder folgen, sobald die Tücher hier sind. #Trockentuch gewaffelt 90x60cm Spoiler: Informationen - gewaffelt - Farbe grau - mit Mikrofaserrand - Vergleichbar mit dem WaterMagnet von Meguiars. Achtung: auf den Fotos ein optischer Vergleich mit dem Cobra Guzzler ( grün ) Test auf nasser Frontscheibe, einmal drüber gezogen ( links ): Mikrofaserpad lila Spoiler: Informationen Die MF-Applikatoren sind bestens für den Auftrag von pastösen, wie auch flüssigen Wachsen oder Versiegelungen geeeignet. AUch lassen sich Kunststoffpflegemittel sehr gut damit verarbeiten. Durch den Eingriff hat man eine bessere Handhabung. 500 Blue NEU Spoiler: Informationen - randlos - ultraschallgeschnitten und 500gsm schwer kommt das neue 500Blue daher. Es ist ideal zur Abnahme von Detailern und preCleaner sowie zum Abpolieren von Wachsen. Es bietet eine unglaubliche Weichheit. Glastuch NEU 40x40 und 60x40cm Spoiler: Informationen - Mikrofaserrand - 500g/m² Das neue Glastuch ist gewaffelt und durch das hohe Gewicht ist es ein ideales Glasreinigungstuch, mit dem man nach der Reinigung, auch noch die Scheibe trocknen kann, ohne das Tuch wechseln zu müssen. Alle Microfaserprodukte sind waschbar bis 60° in der Maschine. Auch sind die Trockner geeignet. Beim Waschen jedoch unbedingt auf Weichspühler verzichten. Preise [table=head]Artikel|Preis pro Stück 600 Purple|1,50 € 630 Blue|3,50 € 350 Blue|2,25 € 320 Blue|1,70 € 380 Yellow 40x40|2,50 € 380 Yellow 60x40|3,00 € 500 Blue|3,50 € Waschhandschuh|3,00 € Pads(2er Pack)|1,60 € Reinigungsknete|8,50 € Waschschwamm|2,90 € Trockentuch 40x40 / S|7,50 € Trockentuch 60x40 / M|10,80 € Trockentuch 70x40 / L| 11,70 € Trockentuch 90x60 / XL|16,50 € Trockentuch gewaffelt|5,00 € Mikrofaserpad lila|2,00 € Glastuch 40x40|3,20 € Glastuch 60x40|5,25 € [/table] Versand: Über den Anbieter 3,90€ einmalig und ab 40€ Bestellwert versandkostenfrei! Ich hab einfach keine Kartons mehr Bezahlung: Bei Paypalzahlung muss ich die Gebühr berechnen, da ich das Geld zu 100% weiter geben muss und hätte sonst unkosten dadurch. Ansonsten eben Überweisung und Adresse zu mir! Paypal: Rechnungsbetrag siehe Tabelle + Versand + Paypal Gebühren ( 1,9 % + 0,35 Euro je Transaktion ). Das darf jeder nun selbst rechnen. Wer per Paypal zahlt, braucht mir die Adresse nicht extra zusenden, da sie bei PP steht. Spoiler: paypalAdresse u. Kontodaten [noparse]c_werner@gmx.net[/noparse] Kontoinhaber: Carlo Werner Kontonummer: 451974307 BLZ: 25010030 Institut: Postbank Hannover Verwendung: MF -nick- In eigener Sache: Die Angaben zur Verwendung sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben worden. Ich selbst nutze alle hier angebotenen MF Produkte und habe sie getestet. Evt sind einigen diese Sachen bekannt ...
NEUES Produkt Fett geändertes Produkt / Preis Später folgen die Bilder der neuen Produkte und eine weiterere Preisänderung für evt. alle Produkte.
Ich hab noch keine Zeit festgelegt, da ich auch noch auf Bestellung im anderen Forum warte. Da mir evt. Zweifel per PN zugekommen sind, möchte ich kurz folgendes erläutern: Geld an mich und Versand über die Firma wo ich alles beziehe ist korrekt, da ich im Umzug stecke und schon bei der ersten Sammelbestellung probleme hatte, die passenden Kartons zu organisieren. Dies nimmt mir der Anbieter direkt ab. Somit werden die Bestellung direkt von dort aus verschickt und kommen nicht erst zu mir, wo ich dann alles verpacken muss.
Also ich werde aufjedenfall was Bestellen! Sagst du hier so 3-4 Tage vor ende der Bestell annahme bescheid?
Hallo, sorry, ich hab am WE spontan meinen Umzug gemacht, eine Woche früher wie geplant ! Deine Mails habe ich erhalten, alles gut! Ich werde heute Abend noch die Bestellung auslösen. Zum Ende der Woche sollten die Sachen bei euch eintreffen.