Aussenpflege Miracle Fixx Lackstift ?!

1. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Hey Leute,

sehe immer wieder im TV, wie sie diesen Miracle Fixx Lackstift anbieten! Einmal drübergehen und der Kratzer ist direkt verschwunden!

Das funktioniert nicht wirklich oder? Wenn nicht, wie dürfen die sowas noch verkaufen?

Jemand Erfahrung damit gemacht?

Miracle FiXX Lackstift: Amazon.de: Auto & Motorrad

2. Flow

Flow Wissbegieriger
    Member

Habe die Werbung auch schonmal gesehen, Erfahrung aber keine!!! Glaube aber nicht, das es wirklich was bringt!

3. Amazing

Amazing Foren-Administrator
    Mitarbeiter

Werbung gucken, gähnen und wieder vergessen.

Hilft nichts, ist quatsch und wenn du unbedingt Geld zum Fenster raus werfen willst, geben dir sicher alle User ihre Kontonummer

4. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Wurde schon mal getestet, war entweder bei Automobil auf Kabel 1 oder bei Vox. Hilft nicht das Ding. Kannst aber denen gerne dein Geld schicken und uns einen detailierten Erfahrungsbericht schicken

5. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Au ja, bestell mal ... und gleich diesen Mucki-Stromgürtel mit testen ... wer weiß, vllt. kannste uns ja dann mit nem Sixpack deinen kratzerfreien Hobel präsentieren!

6. SandyJ

SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

Ich lach mich tot
    Zu geil!!

7. muckelino

muckelino Guest

Bei der Werbung spielen die den Film doch 100%ig rückwärts ab. Hab das schon mal aufgenommen und langsam im Rückwärtslauf abgespielt. Da sieht es realistischer aus, denn da entsteht der Kratzer vom Lackstift.

8. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Aber wieso dürfen die das Ding dann immernoch verkaufen? Verstehe ich nicht..

9. muckelino

muckelino Guest

Das ist nur eine Vermutung von mir, daß das Video ein Fake ist!

10. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

War auch auf alles hier bezogen.. Wenns nicht funktioniert, wieso sagt keiner was dagegen und wieso dürfen dies immernoch verkaufen?

11. Rüdi_Nbg

Rüdi_Nbg Guest

Ich denke mal es gibt noch genug Leute, die nicht wissen oder nicht glauben wollen, daß das der größte Schrott ist. Ist mit dem Mucki-Gürtel genau das selbe. Ich hab die Dinger selber mal verkaufen müssen und man sollte wirklich nicht glauben, wie viele Menschen es noch gibt, die sich diesen Mist + Zubehör für wahnsinnig viel Geld kaufen. Und so lange es diese Leute noch gibt, wird das Zeug frei weg unter die Menschheit geschmissen.
    Und zum Thema Lackstift kannst'de ja mal bei lucky hier im Forum nachfragen - der hat ganz frische und mega ärgerliche Erfahrungen mit solch einem Teil gemacht. Er wird sowas wohl nie wieder benutzen.

12. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

Schon gelesen. Habe selber so einen Original VW Lackstift zuhause.. aber nicht benutzt und das werde ich wohl auch nicht mehr tun!

13. hakke!

hakke! Wissbegieriger
    Member

mach momentan feriejob und muss so rotze einpacken, dass sind locker 200 idioten/tag die den müll kaufen. echt furchtbar.

Diese Seite empfehlen