Hey ihr, mir ist da heut nen kleines Missgeschickt passiert...weiß auch nicht wie aber irgendwie war die ganze Welt gegen mich! Also hier mal ein Bild mit der roten Kreis und Kreuzmarkierung! Directupload.net - Dqel9o5zb.jpg Mir ist ein 10€ Schein genau in die markierte Stelle gerutscht!Wie keine Ahnung...muss aus meine Hosentasche gefallen sein und durch ganz dummen Zufall genau in die Öffnung dort,die sehr klein ist,zudem ist er noch weiter nach Rechts gerutscht als markiert!Ich sehe ihn nicht mehr... Habe schon geschaut,dort sind 2 Stecker vorhanden(Airbag?Sitzheizung?) Hat Jemand Ahnung wie ich ihn irgendwie dort rausbekomm? Grüße
Du kannst ja mal versuchen danach zu "angeln". Nimm einen dünnen, biegsamen Draht mit einem Kaugummi an einem Ende und hoff, dass du den Schein erwischst. Im schlimmsten Fall hast du nachher ein Kaugummi und einen Schein unter dem Teppich Sitz ausbauen soll wegen dem Airbag sehr umständlich sein.
Sitz ausbauen ist doch gar kein Problem, wenn du auf Nummer sicher gehen willst Klemm die Batterie ab warte 15-30 Minuten ( auf nummer sicher! ) und dann kannst du die Stecker einfach abziehen. Man sagt man soll sich vorher an der Karosserie erden mit den Fingern. Hab ich aber noch nie gemacht. Aber dann kannst du die Stecker da etwas freilegen usw und dann findest du ihn. Ansonsten ist der Wert deines Autos eben um 10€ gestiegen. Pech gehabt^^
Würde ich beim Verkauf aber auch ganz klar dranschreiben Mir sind auch schon 50ct irgendwo unterm Sitz verloren gegangen Hauptsache der stellt da keinen Blödsinn an. Frag mal Deinen vielleicht holt der den für n 10er wieder raus
Ja ich weiß nicht wie viel Glück man haben muss...da ist glaub ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als wenn einen 10€ genau in diese Lücke fallen! Wisst ihr was ich mein mit dem Bild,kennt ihr diese Öffnung? @b4st,hab dir mal ne PN geschrieben! Also der ist wie auf dem Bild markiert weiter nach rechts gerutscht,weiß nicht obs da nach unten geht!?!?Und was man dort genau an den Steckern alles abbauen kann?!? Ich würd halt gern richtig an dem "X" nach rechts greifen,kann ich dort alles ausbauen?
Auto verschlingt Geld Dein Auto futtert Geld auch nicht schlecht.... Gehört fast in die Zeitung.... Mein Auto hat schon mein PDA Stift gefuttert der is bei dem Sitz runtergefalen, an der Seite und dort hat ihn der Falz vom Teppich verschluckt.
Hm den 10er würde ich doch gern wiederhaben! Oder ist an den Lüftungsschlitzen für die hinteren Personen nciht irgendwie ranzukommen,gehen die nicht irgendwie ab? Grüße
Ist nichts seltenes. Soll mehr davon geben, hab ich mir sagen lassen. Und nicht dass so ein Plastikclip abbricht, Ersatz kostet meist mehr als einen Zehner!
Ja deswegen möchte ich mich vorher ja genau erkundigen... Gibs wirklich keine Möglichkeit dort heran zu kommen,muss ichs wohl sein lassen! Wenn ich den Sitz ausbau,joar komm ich dann ran?Das ist ja auch sone Sache,ich muss schon wissen wo ich richtig reingreifen kann und vielleicht Glück habe! Weil bis jetz sehe ich ihn nichtmal und weiß nicht wo es dort rechts weiter geht von der Markierung! Danke erstmal bis jetz!