Mahlzeit ! Ich möchte gerne mit meinem Nokia N97mini über die FSE Premium in's Internet ! Das Nokia ist ja voll kompatibel und es klappt auch alles soweit ! BT-Audio funktioniert auch ! Aber wie bekomme ich das mit dem Internet hin, also über das eigene Modem im Fahrzeug in's Internet zu kommen ? Und was muß ich bei den GPRS Zugangsdaten eingeben ? MFG!
Das Endgerät muss auch die Modem-über-Bluetooth funktion unterstützen. D.h. es kommen eigentlich nur Laptops in Frage.
Dann sollte das auch funktionieren. 1. Handy A koppeln (muss rSAP sein) 2. Handy B koppeln 3. Mit Handy B eine DUN Verbindung mit VW Phone herstellen.
Sag mal, ich hatte N97 weiß mit 32 GB und bei mir war es kompatibel mit meiner FSE Premium aber BT-Audio hat nicht funktioniert.. Kannst du bitte genauer dazu was schreiben ?? PS: RCD510 und EZ: ist 22.04.2010 vielen Dank schon mal
Also soweit ich weiß funktioniert die I-net Verbindung nicht mehr wenn man ein telefon per Rsap koppelt... wie auch??? das Telefon ist ja dann nicht im Netz eingebucht und FSE benutzt ja nur GSM... oder sehe ich das falsch??? Grüße...
Wofür brauch man eigentlich diese Inet Verbindung????? Nur mal so interessenhalber gefragt.... Gruß Bommel23
Die Funktion ist dafür da, dass ein Beifahrer während einer längeren Fahrt im Internet surfen kann. Man braucht aber immer 2 Geräte: Das Handy, dass per rSAP die SIM spendet und ein 2. Endgerät für die Internetnutzung mittels eines Dial Up Networks.
Aber ich kann doch auch mein Handy per USB Thetering an den Laptop anschliessen und so kann mein Beifahrer dann auch im I-net surfen..... Oder nehm halt nen Webstick..... Versteh ich jetzt nicht so ganz..... Gruß Bommel23