Hallo, ist sowas eigentlich in Ordnung oder geht sowas GARNICHT? Mittelarmlehne Armlehne VW GOLF 6 VI Schwarz Stoff bei eBay.de: Innenausstattung (endet 16.02.11 13:58:21 MEZ)
Nah jah. Kauf dir lieber eine originale. Die billig dinger halten auch nicht so gut und die Verarbeitung is auch nicht die beste.
mein Kumpel hat sich auch so eine in seine AMG C-Klasse eingebaut und des ding is alles andere als stabil. Also lieber sparen und originale kaufen.
Also ich muss sagen ich halte da nix von. Stehe mehr auf Original. Ob das Montagemäßig passt ist noch ne andere Frage. Ich würde wenn die originale nachrüsten. Schau mal hier : VW GOLF VI (10/0 RAR Erzgebirge= Der hat OEM Teile aus geschlachteten Golf 6. Vielleicht ist ja was dabei. MfG Christoph
Guten Abend, ich wollte mir die Original Mittelarmlehne bestellen und wollte fragen ob ich da noch irgendetwas dafür benötige? Original Armlehne Mittelarmlehne # VW Golf 6 VI Scirocco - www.ahw-shop.de da gibt es z.B. noch das hier : Luftrohr für Mittelarmlehne # VW Golf 6, Scirocco - www.ahw-shop.de benötige ich diese? im moment habe ich hinten sowieso keine luftdüsen
brauche ich das auch dazu? Becherhalter, Getränkehalter Mittelkonsole # VW Golf 5 6 - www.ahw-shop.de bei mir sieht das im moment etwas anders aus ich habe nicht so eine mittelkonsole. http://img708.imageshack.us/img708/8635/cimg0123f.jpg
deswegen bin ich gerade am überlegen ob ich mir nur die mittelarmlehne kaufe scheiss auf den luftauslass dahinten braucht keiner bzw ich als fahrer nicht! und später kann man ihn noch reinbauen aber ich weiss nicht ob ich noch den becherhalter mit "rollo" brauche.
Bei mir sitzt ja noch mein Sohn hinten und im Winter soll er es ja auch ein bißchen warm haben Ansonsten wäre es mir auch egal. Becherhalter brauchste nicht. Im Auto wird nicht gegessen und getrunken ;-)
hier Orig. VW Golf 6 VI GTI GTD Mittelarmlehne Armlehne OEM bei eBay.de: Innenausstattung (endet 29.03.11 20:05:49 MESZ)