Hallo leute. Wollte gerne das innere was schwarz lackiert ist ausbauen und neu lackieren. Funktioniert das ?oder ist das fest ?
Wenn es so wie beim RNS510 ist, gehts vermutlich. RNS-510 HDD replacement/SSD swap DIY - VW GTI Forum / VW Rabbit Forum / VW R32 Forum / VW Golf Forum - Golfmkv.com - hier ist beschrieben, wie man die HDD in dem Teil gegen eine SSD tauscht. Auf dem ersten Bild sieht man bei der Blende so Clips - ist nur die Frage, was man da ablöst.
Das hilft leider nicht weiter. Habe soeben das Front Ding abgebaut sowie es auf dem ersten bild daliegt. (Hing bei mir aber natürlich noch an den kabeln und schnittstellen ) leider sind keine clips für die kleine blende. Muss bestimmt die ganze platine ab. Ich kann sie von außen sehr hoch drücken. Es macht aber leider kein klick und zerstören will ich auch nicht
Habe heute ein kaputtes rcd510 auseinander genommen. Die blende ist nicht abnehmbar. Die plastikstifte sind verschweißt
Sorry habe ich nicht gemacht. Wenn du dir den link weiter oben anschaust sieht man eigentlich genug Bilder. 2 platinen, Touchscreen, paar schrauben und das ist schon alles. War relativ simpel