Habe mal eine frage: Bei der Mobil vorbereitung was brauch ich da alles um das Handy über das MFA+ zu nutzen? Habe es mit BT schon probiert aber es kann nicht verbinden Nokia N97!!!!
Brauchst vllt rSAP, damit Du alle Funktionen nutzen kannst (bei der FSE Premium). Hast leider nicht genau gesagt, welche Version du genau hast. Mfg
Habe die FSE Premium. Finden tut der GTD mein handy per BT aber er kann es nicht verbinden. Mit was für Handy geht es devinitiv dann kauf ich mir noch eins.
Die Angaben auf derr VW Seite sind total veraltet ! Vielleicht mal hier gucken: SIM Access Profile ? Wikipedia
Das sind aber die einzigen denen man trauen kann. Denn nicht jedes Handy das rSAP hat funktioniert auch.
Ich war mal auf einer Seite, da standen Handys, die auch 100% getestet wurden, d.h. von Leuten, die die gelisteten Handys mit der VW FSE benutzen. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Ich werde nochmal suchen.
Hi, kurze Info von mir. Ich habe im Skoda Octavia auch BT Premium. Hatte ein N73. Keine Chance, ging nur ab und zu, keine Telefonbuchfunktion etc. Also Vorsicht bei N-Serien, macht auch in anderen Autos Probleme. LG Toddi