Moin ... ist es möglich bei meinem RCD510 die Mobiltelefonvorbereitung nachzurüsten?? In diesem Thread hier hat Bommel eine in seinem RCD510. http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/5659-mobiltelefonvorbereitung.html Kann man das auch Nachrüsten?? Oder brauche ich gleich nen neues Radio ?? Grüße Basti
Radio spielt keine Rolle. Die FSE hat ein eigenes Steuergerät. - Hast Du ein MFL? - Welches Handy wird genutzt? - Ist Sprachsteuerung wichtig?
MFL ja, per Wischerhebel gesteuert (also keine tasten am Lenkrad) Handy ist ein Galaxy s3 Sprachsteuerung unwichtig.
Dann sollte das hier das richtige für dich sein: VW Bluetooth KIT 7P6035730L - Retrofit - Newest Version
Das ist ja Fett ;-) Na dann muss ich mal schauen, möchte sowas haben, immer mit Handy am Ohr oder per normales Headset ists bisschen scheiße !
Einbau ist mit dem Kit einfach. Brauchst nicht einmal rumpinnen, nur zwischenstecken, Mikro verbauen, Leitung über A-Säule zum Stg. verlegen und Stg. ins Gateway eintragen. Mit dem Samsung wäre zwar mehr drin gewesen, Dir fehlt aber ein MFL. Ich hab das Note II.
Brauche nicht unbedingt die Steuerung übers Lenkrad, wobei die Nachrüstung auch relativ teuer ist. Lenkrad, Steuergerät usw. Ich will nur die Steuerung des Telefons übers Radio haben und halt Freisprechanlage. Das langt mir.