Wow, jetzt hats VW endlich kapiert. Im neuen Modelljahr bekommt das RCD 210 und das 310 endlich ein Display mit weißer Anzeige. Spät, aber immerhin.
Ein Quantensprung ... peinlich! Ich weiß noch wie ich mich geärgert habe als ich das erste Mal das Licht eingeschaltet habe! Dachte die haben aus Versehen eines aus dem Golf V verbaut ... Pustekuchen - Serie.
Stimmt wohl. Und dann besteht wenigstens die Möglichkeit gebraucht endlich alles stimmig zu bekommen.
Hat mittlerweile schon jemand einen Golf mit der neuen Displaybeleuchtung????? Wenn ja... Bitte Fotos )
Geil, dann lasse ich mir jetzt auch meine Halogens auf Xenon umprogrammieren;-) Spaß bei Seite, nicht ernst nehmen! Radio umbasteln ist gar nicht so einfach, jemand aus dem Motortalk versuchts ja gerade auf rot! Aber hey, so störend ists nun auch wieder nicht,oder?;-)
Na ja, als soooooo störend empfinde ich es nicht, aber es ist schon peinlich, dass ein so großer Hersteller es nicht schafft, die passende Beleuchtung zu verbauen. Zumal es in anderen Konzernmarken ja wohl geht. PS: Ich habe heute in einen Seat Leon geschaut, da war das RCD 310 verbaut. Ich finde es beschämend, dass aus Kostengründen überall das gleiche verbaut wird. Ziemlich langweilig.
Also kann ich mich auf das weiße Display freuen? Mein Golf wurde letzten Donnerstag bestellt. Und hab gelesen, dass ab KW 22 das neue Display eingebaut wird. Müsste also das neue bekommen. Aber sieht blau nicht nobler aus als weiß? Bin noch kein VW-Fahrer, deshalb hab ich noch keine Erfahrungswerte.
du kannst dich aufjedenfall darauf freuen, denn jetzt sieht das "cockpit" endlich einheitlich aus und eins kannst du mir glauben das weiße wird mit sicherheit edler aussehen, als das aktuelle golfV radioblau. ich verstehe sowieso nicht wieso vw das radio im 6er nicht gleich weiß gemacht hat.
Ich denke mal die Restbestände mußten weg. Mir wars Wurst, habe das Radio gleich am Abend gegen ne RNS510 getauscht und das 310 liegt jetzt im Keller. Wird dann wieder eingebaut wenn der Golf verkauft wird. Ich habs nur genommen damit ich auch nen MFL bestellen konnte.
Bild vom weiß beleuchteten RCD 310, wenn auch nicht im Golf Hallo Gemeinde, sieht gut aus aber ob das bei tageslicht gut ablesbar ist? Greets
... ich hab ihn ja noch nicht. muss mich noch in schönster quälender Vorfreude über. aber du hast hoffentlich recht, in meinem derzeitgen Leon lässt sich die MFA (in weiß) stets gut ablesen! allerdings ist diese ja schön schattig positioniert. Greets
Es soll ja auch ein neues Update für das RCD310 geben. Weiß jemand was verändert wurde? Betrifft das Update alle RCD310 oder nur die neuen mit der weißen schrift auf schwarzen Hintergund. Weiß das jemand?