@golfinator13 So, habe einen Namenskonflikt, aber nun geht es. Habe dich mal als Super Moderator eingesetzt. Willkommen im Team sozusagen und auf das es hier in Zukunft voller und mit mehr Beiträgen nzugeht, damit du auch etwas zu tun bekommst @ ruffy Ich bahalte das mal als Bereitschaft. Also kräftig weiterposten und wenn weitere Teammitglieder von Nöten sind gerne.
An den Mod und den Admin Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wie wäres mit einem mit Bilderupload Programm. Dann klappt das besser mit dem Bildern und das Forum wird interesanter!!!! Gruß Steven
Das problem beim anhängen sind nur die 20kb, da sind die bilder so klein, dass man nichts mehr sieht^^.
[quote='Olli',index.php?page=Thread&postID=679#post679]So, nach langem Suchen habe ich es nun auf 100kb erweitert. Das sollte erstmal reichen oder?[/quote]aber wieso geht dann nur eine signatur mit max. 20 kb?
dat ist bald in allen foren so. sonst würde der haupserver zusammen brechen,von daher ist es begrenzt. und 20 kb reichen aus....
welche Aufgaben übernimmt ein Moderator eigentlich im Forum? sorry wegen der Anfängerfrage - aber was Foren betrifft bin ich nicht so geübt
würde mich übrigens auch mal bewerben... sollte also noch bedarf sein stelle ich mich gerne zur verfügung