Hallo an euch, tja das wirft ja unendliche Diskussionen auf wenn es um die PS geht. Wenn ich zurückblicke , ging es mir früher genauso...Aber heute brauche ich keine 150 PS und mehr... Ich habe mir vor einem Jahr genau den Roomster gekauft. 1,4 Ltr. 85 PS Benziner... Brauchte diesen um mein Bike reinzustellen. Hatte davor einen BMW E46 Coupe mir 146 pS gehabt... Naja, abe nicht mehr so die Bindung an solche Fahrzeuge und war froh als ich den Roomster bekam. Hat jetzt ca. 8500 KM drauf... Meine Frau musste jetzt ein neues Auto haben und wollte eigentlich nen kleinen haben.. Sie bekommt die 2500 Verschrottungspr. und mit der Aktion von VW nochmals 2500 obendrauf kommt , ist jeglicher Kleinwagen gestorben.. Wir also hin zu meinem Händler und ne Probefahrt gemacht.. Leute ich habe mich sau wohl gefühl. Das Cocpit das Licht.. Und endlich wieder Tief sitzen.Geil........ Beim Roomster sind die Sitze sehr kurz und eng....Fülle also die Sitzfläche mit meinem Oberschenkel gut aus. Oky, trainiere viel Rennrad fahren und Studio..Aber im Golf... Klasse.... Habe mich in Ihn sofort verliebt.... Wir haben dann diesen 1,4 Ltr . vie folgt für meine Frau bestellt. 1,4Ltr. 80 PS Farbe : Weiß Schiebedach, radio 210, Beifahrersitzverstellung, getönte Scheiben, Modellschriftzugentfall. Ich will auch einen.. Und habe lange hin und her überlegt.... Warum mehr PS haben wollen als jetzt. hat mich ja vorher auch nicht interessiert..Was mich dazu bringt ist einfach der Innenraum..Mit dem Motor komm ich ja zurecht und den Platz brauche ich nicht mehr so wie im Roomster...Und legen kann ich das Bike im Golf allemale... Und da der Golf mtl. nicht teuerer werden soll als der Skoda.... Meine Frau muss morgen nich Unterlagen vorbei bringen... Und da denke ich werde ich meinen Ordern.. Soll werden.... 1,4 Ltr. 80 PS Weiß getönte Scheiben Radio RCD 210 Licht und Sicht Paket Textilfußmatten Schiebedach Lederlenkrad Modellschriftzugentfall Werde den Roomster Privat verkaufen.
Gib lieber 100Euro mehr aus und nimm das RCD310, ich hab auch das 210 und ärgere mich wirklich, weil die 4 Boxen nur vorne sind. Hatte gedacht die sind vorne und hinten, tja hätte ich mal fragen sollen oder nachlesen sollen