Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiDinGER

HaiDinGER Neuer Benutzer

Hi,

hab in der Suchfunktion nichts gefunden, kleines Problemchen am Golf darum folgende worte

Wollte gerade meine Flüssigkeiten checken, wie alle paar wochen nur leider geht meine Motorhaube nicht auf. Ich zieh den Hebel im Innenraum, die Haube springt die üblichen 3cm auf aber wenn ich dann den Hebel über dem Emblem ziehen will tut sich da nichts. Es fühlt sich an als würde ich diesen Hebel nicht weit genug ziehen können. Mit Kraft will ichs nicht versuchen und vereist kann da auch nichts sein, der Motor lief 1 Stunde autobahn stand dann 2 stunden aber minusgrade sind hier auch nicht

Natürlich will ich morgen um 6 Uhr 250 km in den Skiurlaub fahren

Kennt einer die Problematik, ein befreundeter VW-Mechaniker war der fehler natürlich fremd ...

2. HaiDinGER

HaiDinGER Neuer Benutzer

ok hab mein problem selbst gelöst, beim golf meiner schwester nachgeschaut wie das prinzip funktioniert und dann bemerkt das quasi der hebel an der motorhaube die kraft nicht an den haken weiter gibt der sich dann nach links verschieben sollte. mit etwas gefummel aufbekommen aber nicht auf dauer gelöst.

thread kann gelöscht werden oder für die nachwelt aufgehoben werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen