Eben dieses Bild bei Geilekarre gefunden. Kennt jemand diesen Golf? Würde gern mal wissen ob es für die Verlängerung schon passende Schablonen gibt die man einfach nur anschweißen braucht und welche Modifikationen am Grill notwendig sind.
Ich habe den Macher mal angeschrieben gehabt. Es ist seine eigene ziemlich zeit und arbeitsaufwendige Einzelanfertigung gewesen. Er war deshalb nicht bereit eine auf Bestellung anzufertigen. Das war vor etwa 1-1,5 Jahren.
sieht echt gut aus! kurze frage: ist die frontlippe und die seitenschweller die original VW nein oder?
würde behaupten der ansatz ist rieger, die originale oem hab ich dran, die ist das definitiv nicht! optisch sonst aber schon schick!
Schablonen gibt es keine, am grill musst du nichts machen auser halt den grill ohne vw zeichen!!! Achja es ist aufzupassen bei den scheinwerfer da is maßarbeit angesagt die sind a weng im weg was beim unvorsichtigen schliessen der haube zum glasbruch fuehren kann!!! Schau dir meine haube an unter/ ausenbereich/boeser blick da is meine motorhaubenverlängerung gruesse rod
Motorhaubenverlängerung oder wie auch immer? Hey, Habe soeben einen Golf VI gefunden mit Motorhaubenverlängerung bzw. auch nicht direkt da das Emblem ja noch da ist, finde es einfach absolut geil, wisst ihr vllt ob das Eigenbau ist oder ob es sowas schon zu kaufen gibt? Bild: Uploaded with ImageShack.us MfG
Gibt es nicht zu kaufen. Selber machen oder eben Karosseriebauer. Würde mal mit 800€ Kostenaufwand rechnen.
Naja ist ja kein Ding arbeite ja in ner Werkstatt . Aber 800€ für doch son bissl scheiße ist mir doch bissl zu viel . Da kommt lieber erstmal was anderes
Hab ja meine Motorhaube cleanen lassen und nur das cleanen hat mich 320€ gekostet + Lackierung. Kann Natürlich auch günstiger sein, kommt auf die Konektions drauf an.
Ja stimmt schon, ich meinte nur halt wenn es das schon vorbereitet gibt also das ich es nur noch anschweißen muss und lackieren lassen muss im prinzip hätte ich es gemacht, aber naja selber das Material auftreiben und abmessen usw. habe ich nicht so ne Lust drauf da wird lieber das Geld woanders investiert obwohl man schon sagen muss sieht richtig geil aus..
Ja das ist ja ohne Emblem .. und mein Bild ist Verlängerung mit Emblem das ist schon ein Unterscheid, aber danke trotzdem!
Nee auf keinen Fall, der kommt aus Amerika wurde bei facebook über DECENT reingestellt, so schaut er von hinten aus: Uploaded with ImageShack.us