Motorraum Stickbombern HILFE

1. HATEBREED90

HATEBREED90 Golfumbauinteressierter
    Member

Hey Leute,

hab mal vor kurzem einen gesehn der hat seine Motorabdeckung und sonstiges in seinem Motorraum ge"stickbombert" und jetzt wollt ich mal nachfragen ob da vl. schon jemand damit erfahrung hat ob ich nen Primer oder ne Grundierung oder sonstiges brauche damit mir das hält, denn Sticker"kleber" denk ich alleine wird ja nicht unbedingt so gut halten oder!?

Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

2. HATEBREED90

Member

keiner nen Plan wie das am besten ginge?! es geht um die Abdeckungen vom Motor und solche Sachen eben.. falls ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe

3. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

warum machst du keine klarsichtfolie drauf ? dann wärs doch wie versiegelt. gibt doch diese selbstklebende dinger zb für bücher in verschiedenen stärken.

4. HATEBREED90

Member

ja zum drübergeben würd ich sowieso entweder n klarlack oder so irgendwas aber bzgl vorbehandeln vom Kunststoff also von der Abdeckung.. primer drauf und draufkleben würd mir am logischten klingen aber vl auch nur bissi anschleifen und grundierer drauf?

Aber das mit den Selbstklebenden Klarsichtdingern is ne gute idee fix besser als Klarlack

5. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

ja ich weiß nich ob das so wirklich klappt mit abschleifen , macht man beim normalen folieren ja auch nicht. sollte doch auch so gehen . ich würds mal mit der folie probieren

6. HATEBREED90

Member

okay dankeschön ;D vl werd ich mich am Wochnende mal gemütlich hinsetzten und was zusammenfabrizieren ^^ bremsenreiniger drauf - abwischen - losbombern und mal sehn wies aussieht und dann mal folie drüber..

PS: hab angst das es mir ned gscheit hält von den stickern her.. bzgl HEIß/WARM werden, machts ja normalerweise nichts oder?

7. Queen_Leela

Queen_Leela Guest

weiß nich wie warm so ne motorabdeckung wird. aber ich denke wenn du ne extra folie drauf hast wird sich oben nichts abheben. versuch macht klug ;-)

Diese Seite empfehlen