[Motorsport] Monster-Golf für den Nürburgring

  1. tomsen

    tomsen Guest



    #1
  2. r3vX

    r3vX Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    757
    Danksagungen:
    8
    Ja, der wird einiges können ;-) Kenne das Projekt allerdings schon einige Zeit
     
    #2
  3. MichaST

    MichaST Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    523
    Danksagungen:
    3
    geiles Teil.

    Aber dass die Jungs den Gesamtsieg wollen halte ich für ein wenig übertrieben!!
    Klassensieg ist sicherlich wieder drin.



    darf man fragen woher??
     
    #3
  4. r3vX

    r3vX Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    757
    Danksagungen:
    8
    Ich habe viele Freunde die bei VW Arbeiten unter anderem auch einen der hier bei Motorsport in Hannover werkelt Habe da einen guten Draht hin. Ich kenne den Kris Nissen auch persöhnlich
     
    #4
  5. TheJudge

    TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.332
    Danksagungen:
    502
    aber warum Halogenscheinwerfer Grade in der Nachphase wäre doch die Xenons deutlich überlegen bei den schwachen Halogenfunzeln vom 6er?

    Edit:
    Selbstantwort: Wird wahrscheinlich um Gewichtsersparnis gehen
     


    #5
  6. Yodas

    Yodas Guest

    Ist ne Sicherheitssache.
     
    #6
  7. gRyPhOn

    gRyPhOn Geselle
    Member

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    418
    Danksagungen:
    0
    guck dir ma die GT Klasse an die mit schw**** geleben licht rumfahren....
    ich meine aber zu wissen das das gelbe licht von früher stammt um die GT klasse von den prototypen zu unterscheiden ...

    P.S.:Wenn ich ma im Lotto gewinne hol ich mir auch ein R Mopped fahr da mit!! *träum*
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  8. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71

    Meines Wissens nach ist es dewegen gelb, weil sich die Augen bei gelben Licht nicht so anstrengen müssen und man trotzdem noch sehr viel sieht in der Nacht!
     
    #8
  9. gRyPhOn

    gRyPhOn Geselle
    Member

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    418
    Danksagungen:
    0
    und warum haben dann die Prototypen normales licht?
     
    #9
  10. MalibuVW

    MalibuVW Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.601
    Danksagungen:
    71
    In Holland sind se auch mit gelben Scheinwerferlicht rumgefahren!
    Gelb/Orange dürfen heute nur noch die Blinker und Seitenmarkierungsleuchten leuchten!
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2011
  11. neo

    neo Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    618
    Danksagungen:
    0
    Es ist einfach so dass gelbliches Licht sich besser auf Oberflächen absetzt. Das Auge nimmt Profile besser war. Gleicher Effekt wie mit Skibrillen.
     
    #11
  12. Strose

    Strose Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    14
    Danksagungen:
    0
    In Youtube schon gesehen? Der hat weit mehr Pferde drin, als die zugeben wollen.

    Nr. 1
    Nr. 2

    Der fährt ja auch nicht grad in der Gruppe der langsamsten. Allerdings ist der Gesamtsieg wohl auf jetzigem Stand nicht drin.
     
    #12

Diese Seite empfehlen