Hi Leute, ich bin neu hier, habe auch erst seit einer Woche meinen neuen Golf! Jetzt habe ich mir MP3´s auf eine SD Karte gepackt und sie in mein Radio geschoben nun gibt's leider ein Problem... so gut wie alle MP3´s werden doppelt dargestellt einmal .-Name und einmal normal. Die ersten werden nicht abgespielt nur die normalen leider habe ich aber nun Ultra lange listen wie bekomme ich das weg?? Danke euch schonmal! Gruß Toni
Sind die beiden Dateien gleich groß? Ich hatte das mal, da trennte mein oller Mp3Player den Namen und die Musikdatei. War dann einmal 2kb und die andere halt xxMB. Wirst du aber wohl schlecht sehen können, nicht?
ne kann ich leider nicht sehen ... :-( der PC zeigt auch nur eine Datei an ... Vielen dank aber für deine Hilfe!
2 mögliche Fehleransätze: a) Dateinamen zu lang, ich glaube, beim RNS510 gibt's da auch eine Grenze (27 Zeichen??, steht im Handbuch), b) unzulässige Zeichen im Namen, Ich würde mal auf a) tippen.
Hast du deine Lieder von einem Mac auf die Karte geschoben? Dann sind die .- Daten normal ist irgendsowas Apple mäßiges! Auf jedefall wenn es so ist gibt es programme die diese dateien weglöschen können!
Bingo! wurden von einem Mac überspielt habe ehrlich gesagt keinen normalen computer mehr... habe auch schon alle Namen verändert (verdammt viel Arbeit) welche Daten muss ich womit löschen?! Misst hätte ich das gewusst hätte ich das sofort gesagt .... Danke euch!
Schicke dir nachher mal einen Link von einem Programm welches ich auch nutze bin aber Grad nur mir dem iPhone unterwegs und weiß es nicht ausm Kopf... Hatte das selbe Problem auch deswegen wusst ich es! ODER wenn ein Windows Rechner irgendwo in der Nähe ist kann man diese damit auch löschen!
Hey, ja perfekt Danke! Ne habe leider keinen Win PC mehr ... Habe auf der SD Karte auch die Navi Dateien gespeichert ist das ein Problem?
So dies hab ich OptimUSB ...Nur irgendwie hat es als ich es gekauft habe noch 79Cent gekostet Aber wegen der Navi Karte musst du dir keine Sorgen machen
Hey danke erstmal für deine Hilfe aber 10 Euro sind mir dann doch zu viel für das Programm werde bis Dienstag warten und es im Büro fertig machen! Wie meinst du das mit dem Papierkorb? Gruß Toni PS: Bei "bieten" steht garnichts drin liegt das daran das ich noch zu wenig Beiträge habe?
hatte das Problem ebenfalls, und da ich mich etwas mit Unix-systemen (was mac os ist) auskenne habe ich einen Terminal-befehl, welche die Dateien ganz einfach weg löscht. hier die Befehle, meine Speicherkarte heisst hier ERRR, einfach diesen durch den Namen deiner Speicherkarte anpassen und nach dem Kopieren auf die Speicherkarte kurz im Terminal ausführen und du die versteckten Dateien sind weg. Anzeigen der Dateien: find '/Volumes/ERRR/'/ -name .\* -print0 | xargs -0 ls -a Löschen der Dateien: find '/Volumes/ERRR/'/ -name .\* -delete
Hey, erstmal danke für eure Hilfe! Ich habs mir jetzt ganz einfach gemacht, hab die Karte mitgenommen ins Büro: Dateien gelöscht und fertig! Danke euch! Toni