Hi! Wenn ich meinen Golf auf der Autobahn etwas trete und ihn so auf 180 bring, dann fängt das im Innenraum nach Scheiße zu stinken. Ja, wirklich nach Scheiße. Auch wenn ich die Climatronic ausschalte... Woher kommt das? Verbrenn ich im Motorraum n toten Marder? ^^
Beifahrer an Bord gehabt, der sich bei der brachialen Leistung und Geschwindigkeit in die Hose gemacht hat? Oh man, der Thread könnte besser werden als der mit der Polsterreinigung.
Boa Leute bitte, das meine ich ernst. :-D War klar dass wieder Kommentare kommen, hahaha. ^^ Ne aber das ist wirklich so. Ich weiß nur nicht wieso.
bei 180 Kmh must du deinen Golf mit 80 Ps aber ganz schön an seine Grenzen bringen Angegebene Höchstgeschwindigkeit ist 172 KMh hast du schon mal im Motorraum geguckt ob da irgendwelche Tierteile sind?
Ja da hast du recht... Geeleegentlich tu ich das. ^^ Hab da so jetzt nichts gesehen... Ich muss aber nochmal genauer nachschauen. Weil nornal ist das ja nicht. Habs vielleicht vermutet, dass da n kleiner Vogel verreckt ist oder n Marder.. ka..
Biste vllt. mal in Hundeexkremente gestiefelt? Evtl. sind Sie im Innenraum mit abgefallen?! Kleinste Reste auf deinen Teppichen können, wenn der Innenraum warm wird, bestialisch das stinken anfangen. Was ja Nahe liegt, wenn deine Möhre warm gelaufen ist bei 180 km/h. ;-))) Oder andere Mitfahrer?, haben etwas da gelassen unter ihren Schuhen?!
Ne da liegt kein Hundekot. Und auch Beifahrer waren nicht dabei. Das hab ich vor zwei Wochen erste Mal bemerkt... auch, wenn ich einfach nur viel fahre oder mal die Climatronic anwerfe, wenn meine Freundin friert... so ich glaub ab 22 Grad gehts da los
Schon einmal über die eigene Ernährung Gedanken gemacht? Mag ja sein das deiner bei 180 so dröhnt das du deine Gas nicht mehr unter Kontrolle hast Alternativ kann dir hier weiter geholfen werden http://www.golf-6.com/innenraumpflege/17337-dezenter-duft-fuer-den-innenraum.html#post280481
Vermutlich sollteste mal deine Klimaanlage desinfizieren lassen! So manch Leute hatten damit auch schon ungewollte und unangenehme Düfte im Innenraum. Sprech das doch mal bei deinem an! Klingt mir nun fast so, was du nun noch dazu schriebst! Dieses Thema gab es hier im Forum auch schon, meine ich mich zu erinnern! SuFu mal nutzen!
Also wenns stinkt dann ist da irgendwas wegen Feuchtigkeit am schimmeln, entweder ist es die Klimaanlage oder irgendwelche Filter wie der Innenraumfilter. Würde aber auch erstmal die Klima desinfizieren lassen Nadann Stinktierfreie Fahrt!
jetzt mal ehrlich ist das echt so wie du das schreibst oder wie?? Erst das eine und jetzt dieses. wenn ja solltest du mal aufpassen was du da so mit dem Auto machst.
Also auf diese abwertenden Antworten kann ich auch verzichten. Ich habe das Auto erst seit 2 Monaten und gehe damit immer pfleglich um! Etwas Spaß ist ja in Ordnung, aber irgendwann ist auch mal gut. Über die eigene Ernährung brauch ich nicht nachdenken, ich bin Sportler, fit und ernähre mich immer gesund. Ich hoffe, dass andere User hier niemals einen Thread erstellen, der ihnen zum peinlichen Verhängnis werden kann. Das mit der Klimaanlage werde ich dann mal in Erwägung ziehen.
Leute wir sind alle Golfer !!! Alles was hier im Forum gepostet wird, ist bzw. Kann für alle hilfreich bzw. Interessant sein! Wenn es bei euch auftreten würde und ihr würdet diesen thread finden, dann werd ihr mehr als froh ! Natürlich lache ich auch über die ein oder andere Sache aber es sollte im Rahmen bleiben
Hatten wir mal in einem anderen Wagen. Ein Marder hatte uns auf die Lüftung geschissen. Motorhaube auf und nach Scheisshaufen an Stellen suchen die mit Luftansaugung, Lüftung etc. Suchen.
Also bei meinem Chef ist eine Maus in einem Luftrohr der Klima stecken geblieben und sobald der Wagen warm wurde hat man das auch deutlich gemerkt. Hat Ewigkeiten gedauert bis die bei Mercedes das gefunden haben! Sowas wünsche ich dir wirklich nicht, das merkst du dann aber auch bei jeder Fahrt wo er nur ein Stück warm wird.
Ich tendiere mittlerweile echt zu irgendeinem Tierchen. Bin heut noch nicht dazu gekommen, ich werd morgen mal den Motorraum durchsuchen. Und wenn ich nichts finde, dann ruf ich mal beim Freundlichen an und nehme meine Neuwagen Garantie in Anspruch. Grüße
Riech mal an den Lüftungsdüsen, wenn die Heizung bzw. die Klima an ist. Kann gut sein das da was ist was z.b. mal vergessen wurde anfängt zu schimmeln. Das merkste dann direkt sobald die Lüftung angeht. Du hast den ja gebraucht gekauft und villeicht hat der Vorbesitzer da mal was gewechselt bzw. wechseln lassen und da wurde eventuell was vergessen oder verschüttet. Nur weil du gesund lebst, muß es der Vorbesitzer oder die Mechaniker noch lange nicht sein das weiß man ja nicht.