Hallo, ich habe mir einen neuen Golf 6 bestellt. Er kommt am 2.2.10. Ich habe nun eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder weiß darüber etwas genaueres..... Ich würde gerne das Lenkrad umrüsten. Bei ebay habe ich gesehen, dass man die Multifunktionstasten nachrüsten kann. Geht das ohne weiteres oder geht es nicht, oder muß man spezielle Dinge beobachten. Bei ebay unter der Auktions Nr. 250550958848 gibt es etwas. Vielleicht kenn sich ja jemand damit aus. Wäre schön. mfg Stephan
also: theoretisch kannst du die tasten in ein normales lederlenkrad einbauen.ob es wirklich passt kann ich dir allerdings nicht sagen. dann brauchst du noch einen kabelsatz fürs lenkrad,eventuell noch einen anderen schleifring.und ein neues lenksäulensteuergerät.das brauchst du aber immer .
Hab Ende oktober meinen bestellt... kommt ende märz. Würd auch gern das mufu nachbestellen. Hab ich da noch chancen? Geh auf jeden fall nächste woche zu meinem händler! Danke für antworten!
Also bei der Werkstour hamse erzählt, dass bis 5 Stunden vor Fertigungsbeginn Änderungen vorgenommen werden können. Denn dann werden erst die Rohkarossen den Aufträgen zugeordnet !!!
Is halt die frage ob se die teile auf vorrad haben oder nich... dann kann sich ja auch der fertigungstermin ändern.
VW hat nahezu nichts vorab das würde ja Geld kosten.... heutzutage ist es eine "just-in-time" Produktion