Hallo Leute, ich benutze bei meinem RNS 310 eine SD Karte und möchte mittels meines MFL über die MFA+ die Musikordner wechseln. (quasi das man eine Liste sieht Metallica, Rammstein,....) Bei mir wird beim Menü Audio nur das aktuelle Lied angezeigt. Ich kann zwar die Lieder wechseln und auch wenn ich das letzte Lied von Album A habe und wieder wechsle in das erste Lied von Album B kommen usw., allerdings habe ich ne Menge Ordner und würde diese gerne wie beim Bildschirm des RNS 310 durchscrollen können. Ich habe schon alles ausprobiert, logisch wäre ja die "Zurück" - Taste an der rechten Lenkradhälfte, aber Fehlanzeige... Also geht das überhaupt und wenn ja wie?
Habe hier glaube schonmal gelesen das das Navigieren mit dem MFL nur innerhalb eines Ordners funktioniert. Musste halt mal ans Radio ran auch wenns dem Sinn des MFL widerspricht.
Wenn du auf die MDI Taste drückst kannst du erstmal aussuchen welche MDI du abspielen möchtest, sprich CD, Karte, (iPod), (USB) Wenn du jetzt in einer Liste bist und deine andere Musik wählen möchtest musst du den rechten Button "Aufwärts" benutzen, solange bis du zu den einzelnen Ordnern kommst - dafür kannst du am einfachsten das Rad benutzen. In der MFA+ sind keine Ordner ablesbar, geht nur im RNS. In der MFA wird nur der Titel angezeigt. Außer ich bin wie zu oft zu blöd dafür ^^ Zumindest habe ich es noch nicht rausbekommen.