Hallo ich wollte gerne mal wissen was für eine Anlage ihr in eurem G6 verbaut habt könnte auch noch tipps gebrauchen welche anlage günstig ist und gleichzeitig gut ist danke im vorraus für antworten
Gehört hier rein > VW Golf Technik & Tuning - Hifi Navi Lautsprecher bei Golf 6 Habe die Originale RCD510 + 8 Lautsprecher drin und bin vollkommen zufrieden
Was genau verstehst du unter günstig? Was soll sich durch den Umbau für dich verbessern/ welchen Anspruch hast du?
also mit meinen lautsprechern bin ich voll ung ganz zufrieden jedoch wünsche ich mir mehr bass also eig nur nen subwoofer und unter günstig verstehe ich 300 euro alles zusammen aber ich glaube nicht das ich dafür was ordentliches bekomme
hey pasta, nun schon für was entschieden? habe auch ein rcd310 und will auch etwas mehr bass mit irgendner günstigen lösung ^^ sag mal bescheid wenn du dich für was entschieden hast hab hier mal ne allgemeine frage an alle noch: was wird in einer werkstatt der einbau von endstufe und subwoofer ungefähr kosten?
hey ja hab nen magnat pro charger 130 mit nen 4 kanal crunch in dem kleinen wagen geht das eigentlich wohl für meine erste anlage finde ich das halt geil^^ es gibt nur ein problem mit dem radio das hat kein cinch anschluss also muss du dir nen high und low adapter holen kostet ca 12 euro musst den halt richtig anklemmen und dann funktioniert das und du musst das remote kabel richtig anschließen sonst halt battarie leer ich hatte eben das glück das ein kfz mechaniker mir das gemacht hat umsonst mfg pasta insgesamt habe ich 230 euro bezahlt ohne einbau weil ich ja den einbau und so weiter umsonst bekommen habe
danke für die antwort. wie lang hat der einbau denn ungefähr gedauert/wie aufwendig? werde das dann wohl auch so machen, solang etwas bass da is und es sich nicht total schlimm oder sonstwie anhört ist es mir nämlich auch recht
also wir haben ca insgesamt 3 stunden gebraucht aber nur weil wir unsicher waren mit meinem radio ansonst ist das schwerste an der arbeit nen loch zu finden von fußraum zur battarie ich kann dir schon mal den vorschlag machen auf der fahrerseite ist irgentwo eins und dann müsste das kabel fast genau bei der battrie raus kommen