RCD 510 und Titelwiedergabe Hi Wollte mal fragen ob eine möglich besteht von älteren gekauften Musik CD`s den Titel im RCD 510 anzeigen zu lassen??? Meine Neu Erworbenen Musik CD`s da geht die Titelanzeige aber bei älteren steht nur Track 1,2,3 usw.! Danke schon mal für eure Hilfe Bitte nur was „Legal“ geht anbringen Danke! Mit freundlichen Grüßen [FONT="]Ronald[/FONT]
Bei den alten CDs werden dann wohl keine Tags verarbeitet worden sein. Mach dir doch einfach ne Sicherungskopie aufm Rechner und Tag die Titel gleich anständig. Mit deiner CD wirst du die Titel nicht zum sehen kriegen.
mp3 cd ist nichtmal unbedingt notwendig. hab letztens eine selbstzusammengestellte audiO cd gebrannt. die titel wurden angezeigt aber auf mp3 cd´s geht natürlich mehr drauf. aber dann kann man auch gleich die sd karte nutzen
Hi erstmal Danke für die schnelle hilfe werde es demnächst in Angriff nehmen! Weche Software (Freeware) kann dafür nehmen? mfg Ronald
Ich nutze Mp3tag und geht super easy. Ob das allergings auch bei wav gehst wenn du keine mp3 machen möchtest weiß ich nicht. Google einfach mal.