Nachbau Scheinwerfer mit Led

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben009

Ben009 Frischling
    Member

Hallo liebe Forum User,

ich bin auf der Suche nach halbwegs guten Scheinwerfern für meinen 6er Golf. Ich habe hier mal ein paar rausgesucht und wolte Euch fragen ob Ihr Eure Meinungen dazu abgebenkönntet...?!

Falls jemand einen davon verbaut hat, dann würde mich vorallem die Lichtausbeute interessieren!?

Und weiß jemand wie das ist, wenn steht: Auf und Abblendlicht hinter einer Linse... Hat man dann nur ein H7 Lamperl dirnnen und das ist Abblendlicht und Fernlicht in einem??

Und gibt es H15 Lamperl die weißeres Licht abgeben??

www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-VW/D-LITE-Scheinwerfer-VW-Golf-VI-08----TAGFAHRLICHT---black.html

www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-VW/D-LITE-Scheinwerfer-VW-Golf-VI-08----TAGFAHRLICHT---black-80076.html

shop.dayline.de/Scheinwerfer---D-Lite-D-Lite-Scheinwerfer---Volkswagen-D-LITE-Scheinwerfer---VW-Golf-6-08----echtes-Tagfahrlicht---schwarz/a42141036_u1370_zae875a95-c28c-422a-bab0-3c7ead6ff5ab/

www.sw-tuning.de/Front-Rueckleuchten-u-Blinker/VW/Golf/Golf-VI/Dlite-Scheinwerfer-VW-Golf-6/SW-DRL-Scheinwerfer-VW-Golf-6-Typ-5K1-08-13-LED-Tagfahrlicht-chrom::33681.html

oem-style.de/product_info.php

Wenn Ihr noch andere kennt, die in einem ähnlichen Design wie diese hier sind, dann bitte postet sie dazu!! DANKE!!

2. mocki

mocki Schrauber-Gehilfe
    Member

Servus Ben,

habe wie noch ein paar andere im Forum diese hier verbaut: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER...-80076.html?XTCsid=j5cj237kuce0ersesnnaou3d81

Bin mit der Lichtausbeute zufrieden und die Qualität ist für den Preis super. Richtig du hast bei diesen Scheinwerfern eine Lampe hinter der Linse für Abblend- und Fernlicht. Das Fernlicht ist dem entsprechend nicht so der Oberknaller aber ok.

Zu diesen Scheinwerfern, und auch anderen, gibt es aber hier im Forum schon einige Themen und auch Bilder, einfach mal die SuFu bemühen

3. Ben009

Ben009 Frischling
    Member

Diese Scheinwerfer sind eh unter meinen Links dabei...
    Hab die sufu verwendet aber eben nicht das gefunden was ich suche...

4. rabbitGT

rabbitGT Frischling
    Member

Hi Ben,

Soweit ich das von anderen Usern mitbekommen habe ist das Abblendlicht der Dectane Scheinwerfer eine Spur besser als das der Originalen, manche sprechen aber auch von gar keiner Verbesserung. Das Fernlicht dagegen ist aber eher schlechter, offenbar bedingt durch die gemeinsame Nutzung der H7 Lampen. Also Fern- und Abblendlicht kommen aus einer Linse.
    Werde mir die Dinger aber bald zulegen

5. MOEFRIDA

MOEFRIDA Golfumbauplaner
    Member

Für alle deine Fragen gibt es bereits Threads;-)

6. Golfpapa

Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

Und da wurde alles schon 1000mal Durchgekaut.
    Suche benutzen.

7. malinor87

malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

8. Ben009

Ben009 Frischling
    Member

Ok Sorry Leute, ich werd das Forum nochmal durchforsten... Nur eine kleine Frage noch...

Gibt es auch Scheinwerfer mit Led, wo man fürs Abblendlicht und für den Scheinwerfer ein extra Lamperl hat??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen