Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Ich habe folgendes Problem.Gestern bin ich mit meinem noch nicht mal einem Monat alten golf 6 in die stadt gefahren und wollte vorwärts einparken, dachte da ist noch ein wenig platz und schon bin ich ein wenig gegen das schild gefahren, was dort standt. Ganz kleine beule drin, die auch kein problem sein dürfte die wieder rausmachen zu lassen. Aber damit mir das nicht nochmal passiert würde ich mir doch weil man es vorn gerade sehr schlecht einschätzen kann, wie ich finde, Parksensoren für vorn anschaffen.Nicht lachen aber hatte noch nie vorher probleme aber auch zu hause habe ich probleme mit dem abstand. Ist das möglich. Im VW Shop gibt es die nur für hinten oder gibt es günstigere Alternativen???Weil billig ist es ja gerade nicht.Dachte wirklich brauche sowas nicht aber will nicht nochmal ne beule bin froh wenn die wieder raus ist mein schönes auto. Achja habe übrigens einen trendline.
das ja ärgerlich sandangel,also ich weiß auch nur das es die für hinten gibt aber frag doch mal beim Händler nach...ansonsten denke ich aber kann man das für vorne mit Sicherheit auch nachrüsten...denke es ist nicht von der Version abhängig(Trendline, Comfortline oder Highline)
ich könnte da kwitscheentchen als günstige variante empfehlen, 5Stück Vorne und Hinten an die Stoßstange und schon weis mann wo mann ist