Hi, ich wollte mal wissen, wer nachträglich sich von euch noch LED Lichter einbauen lassen hat. Habt ihr vielleicht bitte auch Fotos davon? Gemeinst sind LED Lichter an der Front ! Danke Danke
Ups sorry, habe irgendwas anderes gelesen. Dachte Du meintest LED Rücklichter, LED Tagfahrlicht hab ich nicht. Gruß Hecket
es gibt welche von Treser, die sollen genau in die Lüftungsschlitze passen unten da wo sonst die NSW sind.
die vielleicht schon. aber sind ja nich so passgenau wie die anderen. sieht dann eher so nach billig aus für baumarkttuner...
wer brauch schon NSW? ich nit ich hab auch garkeine man müsste das ma auf nem gescheiten bild sehn wie das aussieht.
ich brauche auch keine NSW! aber die led sehen schon nicht schlecht aus! hat sie bis jetzt noch niemand verbaut? weiter bilder? über googel fand ich nur das bild, welches oben bereits abgebildet wurde.
ne leider in diesem forum noch niemand. vielleicht nochmal auf motor-talk gucken. ( !!soll keine werbung für nen andres forum sein!! ) ich finde die led´s auch nit schlecht. nur bevor ich mir sowas kaufen würde will ich nen gescheites bild sehn. nit das es nachher nach kirmesbude aussieht
schade! bei mir ist es genau gleich! zuerst will ich mich vergewissern das es wirklich sauber aussieht! hätten die original s6 led in der stossstange des golf platz? andere Frage: hast du deine LED-Rüllis selber eingebaut und codiert?