Huhu da ich ja auch bald meinen neuen Golf bekomme, spiele ich mit dem Gedanken ihn mit Nano versiegeln zu lassen. Damit der Lack geschützt wird und der Wiederverkaufswert steigt. Allerdings frage ich mich, ob sich da wirklich so lohnt. Denn man könnte bei Verkauf ja auch einfach ne Politur machen. Spart man sich die Kosten. Und dann gibts ja noch die V-Protector Folie. Die ist mitunter sehr teuer und auch nur für die vorderen Teile wie Frontschürze und Spiegel gedacht. So teuer, dass man einige der Teile gleich neu lackieren könnte. Trotzdem will ich meinen Golf von Anfang an pflegen. Ob da regelmäßiges Wachsen auch ausreichend ist? Kostet halt nur ein wenig Mühe, aber teuer wäre das nicht. Dagegen halten Folie und Nano auch ziemlich lange... Puh ich weiß nicht so recht.. Habt ihr Tips, was man vll noch machen könnte? Oder was jetzt am sinnvollsten wäre? mfg
da ist nano richtige ja hallo, ich kann dir mit info dabei helfen, also das ganze mit folie kannst vergessen, ist viel zu teuer und deswegen nicht rentabel, da ist das nano versiegelung das beste auch finanziel überlegbar, das lassen meine kunden auch oft machen, und kostet eine flasche mit poliertuch 70,- euro, garantierte nanoeffekt bis zu 9 monate, die flasche ist ca. bis zu 5 mal verwendbar. ja sowiel kann ich dir sagen, SAKARYA CAR STYLING
Jo heute alles durchstöbert. Swizöl soll echt das Nonplus ultra sein. Das werd ich mir auch holen. Dieses Connection Pac für 314 Euro. Hab noch überlegt ob ich LG nehme, was ja mehr Versiegelung ist, aber ne, Swiwöl is das geilste ZWar sau teuer aber ich hab Spaß an der Arbeit und bei dieser Nano versiegelung muss der wagen immer poliert werden. denke is die beste lösung.