Moin, ich weiß es gab das Thema Versiegeln schon!! Aber was ist jetzt nun besser nach Eurer Meinung, alle paar Monate den Lack mit Wachs etc. zu behandeln oder professionell den Lack mit Nano zu schützen. Habe ja einen Candy und muss sagen, nach den ersten 500km sieht er schon schlimmer aus, wie mein schwarzer Firmenwagen. Gebt mir alles!!!!
ich mache beides. erst versiegeln mit 3-4 schichten und dann nochmal mit nano drüber. das eine schließt das andere ja nicht aus.. ob nun professionell machen lassen oder nicht ist egal. einzigste was man spart ist seine zeit.
is aber doppelt gemobbelt? tech wax ist ja auch zum versiegeln!? hat aber schon sowas wie nanopolitur drin, die das wasser abperlen lässt. für zwischendurch kann man dann das Ultimate Quick Wax benutzen. ansonsten gibts für das finish den ultimate quick detailer, womit man nen tiefen glanz bekommt und einen "unglaublichen" abperleffekt.
Jetzt langsam, ich gehe los ( mache die Internettseite auf!!) bestelle Swizöl und wachse dann jede Monat mit Techwax nach??
ich hab nix von Swizöl erzählt versteh jetzt auch nicht wirklich was du möchtest. internetseite!? wo es das zeug gibt oder wie
So mache ich das. Klar ist es übertrieben. So habe ich aber immer maximalen Glanz. Und es ist auch möglich, mal eben an der Waschbox anzuhalten. 2 Euro in den Hochdruckreiniger stecken. Auto wird so schön sauber. Es bleibt ja kein Dreck haften.
Gut ich werde jetzt eine Finanzanforderung stellen und das in der nächste Woche - soll ja wärmer werden!! - mache.
Einfach nur Swizzöl draufschmieren geht nicht. Das weisst Du ? Zu einer Versiegelung gehört auch eine anständige Vorarbeit. Sonst hast Du nicht lange was von der Versiegelung.
also doch stress - gut ab in den selbstwaschanlage, kurz absprühen, dann mit fit den rest von vw seinen schutz runter waschen mit der hand und dann das öl drauf -richtig???-
lackreiniger politur versieglung ggf. nano den lackreiniger kann man auch weglassen. ist ja nicht immer von nöten. von meguiars gibts da so nen step 1-3 produkt.
Da steckt schon ein wenig mehr hinter. -Flugrostbehandlung -Teeflecken entfernen Swizzöl kostet die Dose 200-3000 Euro (ja 3000 Euro).
Das sind so richtige Freaks die sowas kaufen. Meistens werden die auf sehr exclusive Autos geschmiert.
Hallo, muss ich den das Auto nach dem waschen versiegeln oder gleich wachsen ? Was ist eingetlich der Unterschied zwischen Wachsen und Versiegeln Kann ich das Auto waschen, versiegeln und dann wachsen oder muss eine Politur noch kommen ? Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar