Hallo zusammen Da ich nun auch bald stolzer Besitzer eines Golf 6 bin, habe ich eine Frage an die Spezialisten bez. der NAVI-Soft am RNS 310. Ich habe die Deutschland CD mitgeordert. Kann man auch über den Card-Einschub am RNS 310 NAVI-Software --> z. B Östreich einspielen? Gruß
Ja kannst du. Die Alpen CD und die SD Karte ins Gerät einlegen und im Menü dann kopieren. Kannst aber nur in dem Gerät benutzen wo du es kopiert hast.
Ist es eine CD oder DVD? Davon hängt auch die Datenmenge ab, die auf den Datenträger passen muss. Bei nur CD 700-900 MB dürfte an sich ne 1GB SD Karte reichen, sicher wäre ne 2er. DVD passt mehr darauf, dafür bräuchte man ne größere. Ich habe ne 16 GB SD Karte, da passt alles ruf
Danke für die schnelle Antwort. Ich warte ja noch auf meinen Golf, habe aber gelesen, dass beim RNS 310 eine CD mitgeliefert wird. Also reicht 1 GB.
Ich würde gleich mehr nehmen. Kann man immer noch Musik drauf speichern Es kann sein, dass VW ne spezielle CD verwendet, dadurch kann das maximale Datenvolumen auch erhöht sein. Sicher ist sicher, ne 2GB Karte. Obwohl SD Karten kann man immer gebrauchen
Das heißt so wie ich von einem ne cd habe, kann ich das in meinem RNS 310 kopieren und im die cd wiedergeben, ja? Dann habe ich das ding auf sd und muss es nicht kaufen?
Moin, kann ich auf eine SD-Karte eigentlich auch mehrere Karten kopieren, wenn ich z.B. die Italienkarte und die Deutschlandkarte habe, oder muss ich pro Karte eine eigene SD-Karte haben. Vielen Dank Gruß Marcus
Also wenn deine SD Karten groß genug ist kannst du über das RNS alles da drauf kopiere.. Ich habe D, A, F, BE, NL, L, CH u.w. drauf. Nur die SD Karte funktioniert dann nur in deinem RNS!
Woher hast du denn die ganzen Karten? Ich muss mal mit jmd. aus den BeNeLux Länder Freundschaft schließen, hab ne 4GB SD drin aber nur D drauf...
Meinen sehnsüchtig erwarteten GTD kann ich in der nächsten Woche in Wolfsburg abholen! Endich!!! Da ich für das Navi mehr Kartenmaterial brauche, möchte ich die Funktion, Karten auf SD Karte kopieren nutzen. Ich kenne mich mit den SD Karten nicht wirklich aus, spielt die Schreib-/ Lesegeschwindigkeit da eine Rolle....? Wie z.B. bei Kameras? Danke! // Keine Anfragen bezüglich Kartenmaterial! Vielen Dank. 2.0TDI
Fahre nächste Woche nach Dänemark und habe nur die D-Karte wie sie viele Das warten wird sich gelohnt haben auf den GTD. Habe meinen seit einem Monat und freu mich immer noch nen Kecks wenn ich mit ihm fahre // Keine Anfragen bezüglich Kartenmaterial! Vielen Dank. 2.0TDI
Bitte keine Anfragen mehr zu den Karten für das Navi. Karten gibt es überall zu kaufen (VW, Internet - ebay). Vielen Dank! Mfg