Hallo, bin neu hier und bekomme meinen GTI nächsten Samstag. Da das Auto Candyweiss ist und die Naviantenne schwarz ist würde ich diese gerne sobald wie möglich lackieren lassen. Bei meinem 3er Golf hatte ich die originale vom Audi A3 welche auch in Wagenfarbe lackiert war. Weiss jemand ob die im Golf lackierbar ist ? Finde es extrem traurig das VW wegen ein bisschen Lack spart. LG
Kurze Zwischenfrage mal ... die Antenne ist vom Navi? Ich dachte die ist von der Telefonvorbereitung? Was ist dann das fahrzeugeigene Empfangsteil der Telefonvorbereitung Premium? Ich will auf dem GTI auf jeden Fall eine Antenne, aber will nur das RCD 510 und o. g. Telefon.
es gibt 3 Antennen, sehen aber alle gleich aus. Eine Antenne gibt es wenn du entweder Telefonanlage hast, Navi oder Standheizung. Sonst nicht.
Gut, beruhigt ^^ Standheizung? Beschäftige mich schon ewig mit dem 6er GTI aber Standheizung nie gesehen. Gibts die?
Zur Berichtigung, es gibt 2 verschiedene nicht 3. Navi, StHz., Telefon ist eine. Die zweite ist Telefon und StHz. Mein Info-Stand ! LG
Aso, ok...aber man brauch min eins von den 3en. Standheizung gabs im GTI glaub anfangs net,..wie es jetz is kein Plan. Und die Antennen sind selbst bei Audi nicht lackeirt. Da gibts entweder auch die Schwarze, oder bei einen silbernen Auto halt in Silber,...aber in anderen Farben auch nicht.
naja finde die schwarzlackierte auf meinem blauen golf auch mist hätten sie wirklich in wagen farbe amchen können bei nem weißen find ich das in schwarz ja noch ok aber bei blau usw. ...
Also auf dem Candy sieht die doch in schwarz schick aus. Bei Blau hätten man es meiner Meinung auch in Wagenfarbe machen können... aber sonst finde ich den Kontrast zu weiß, rot oder silber schick.