Hi Leute, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen??? Folgendes Problem : Habe ein Navi RNS 310 (CD) in meinem Golf 6 GTD verbaut, und wollte jetzt die Daten von der Navigations-CD auf meine SD-Karte kopieren nach 4 versuchen die fehlgeschlagen sind aufgrund verkratzter Navi-CD lass ich das jetzt mal . Kann mir jemand sagen, oder hat jemand von euch die Möglichkeit, wie ich an neue Software komme für mein NAVI ??? Ohne das ich für 200 Euro eine neue CD bei VW kaufen muss? Hat jemand von euch vl schon ne neue Version ? Meine Version ist : Volkswagen Navigation FX Deutschland V2 Volkswagen RNS 310, SEAT media system,Skoda RNS Amundsen PR-NR. : 7QB EA- Teilenummer 3CO 919 884 C OZ- Teilenummer 3C8 051884 P Gibts eine Neuere Version ? Kann mir vl jemand da weiterhelfen? Ne kopie gegen kleines Geld? Will im August nach Italien fahren dazu bräuchte ich noch die ALPEN CD & ITALIEN CD , hat jemand von euch da Software? mfg matze
Die neuesten Versionen sind V4, kosten aber keine 200 €. Gibt es im Internet um die 100 €. Einfach mal googeln!!!